The Day Club Die originellste Open-Air Terrasse München’s

Geheimtipp Muenchen Club P1 Dayclub 71 – ©wunderland media GmbH

Wir wünschen uns einen Ort, an dem der Sommer unendlich scheint. An dem wir laue Abende unter Palmen verbringen können – ein Lieblingsmensch neben uns, ein erfrischender Drink in unserer Hand. An dem uns lässige Sounds in ungezwungener Atmosphäre durch den Abend tragen. Ein Ort, der in München einzigartig ist und uns unser Fernweh stets vergessen lässt. An dem wir nicht planen müssen, wann wir kommen und gehen, weil wir immer willkommen sind. Ihr könnt euch denken, dass wir so einen Ort schon längst gefunden haben, oder? Sonst wären wir ja nicht eure liebsten Geheimtipp-Entdecker*innen! Lasst euch verzaubern auf der individuellsten Terrasse München’s: im The Day Club.

Geheimtipp Muenchen Club P1 Dayclub 23 – ©wunderland media GmbH
© wunderland media GmbH
Geheimtipp Muenchen Club P1 Dayclub 25 – ©wunderland media GmbH
© wunderland media GmbH
Geheimtipp Muenchen Club P1 Dayclub 6 – ©wunderland media GmbH
© wunderland media GmbH

Same same but different

Das P1 ist uns allen mit Sicherheit bestens bekannt, – vielleicht erinnert ihr euch sogar noch daran, dass wir vor einiger Zeit mal mit Geschäftsführer Sebastian Goller über das legendäre Urgestein des Münchner Nachtlebens gesprochen haben. Dass ebendieser traditionsreiche Club seit 2019 auch eine Terrasse unter freiem Himmel hat, das war euch vielleicht noch nicht so geläufig? Das sollten wir ändern! Denn The Day Club ist und wird zwar grundsätzlich nach den gleichen Werten gestaltet und geleitet – also ein hoher Anspruch an Qualität, ein detailverliebtes Design-Konzept und mit jeder Menge Gute-Laune-Garantie – ist aber trotzdem ganz anders als sein großer Party-Bruder. Woran wir das festmachen?

After-Work, Pizza & Sommerlaune

Ganz einfach: Es geht bereits um 18:00 Uhr los – und das auch schon ab Mittwoch. Heißt für uns: Wir können uns direkt nach der Arbeit auf ein, zwei oder drei After-Work-Drinks treffen und die letzten Sonnenstrahlen dieses Jahres von mittwochs bis sonntags ganz entspannt ausgiebig auf der Terrasse auskosten. Das lockere Ambiente wird unterstützt von harmonisch abgestimmten Deko-Highlights, Lounge-Chairs im Boho-Stil und einem durchdachten Lichtkonzept. Wir sitzen auf gemütlichen Leder- und Samtcouches, die private Séparées bilden und gleichzeitig das Gefühl von Freiheit vermitteln; bekommen knusprige Pizzen mit frischen Marzano Tomaten und original italienischem Mehl von Soul Kitchen serviert und stoßen mit sommerlichem Miraval Rosé aus der Provence auf das Leben an.

Geheimtipp Muenchen Club P1 Dayclub 47 – ©wunderland media GmbH
© wunderland media GmbH
Geheimtipp Muenchen Club P1 Dayclub 40 – ©wunderland media GmbH
© wunderland media GmbH
Geheimtipp Muenchen Club P1 Dayclub 5 – ©wunderland media GmbH
© wunderland media GmbH

Tanzen oder träumen?

Den weiteren Verlauf des Abends bestimmt ihr: Entweder ihr entscheidet euch für den Rückzug ins Bett, weil euch vor Müdigkeit am nächsten Arbeitstag graut… oder ihr lasst die Nacht zum Tag werden und bleibt einfach genau dort, wo ihr seid. Denn wenn die Sonne der Abenddämmerung weicht, übernimmt die Vibration der Musik unseren Körper und wir fangen an zu tanzen, bis wir müde, aber voller Endorphine sind. Der The Day Club passt sich an unsere Stimmung an – und damit gehört er zweifelsfrei zu unseren Lieblingsplätzen, wenn es um lange Abende geht, an denen wir unsere ganz eigenen Geschichten schreiben.

The Day Club kompakt:

In der Regel öffnet The Day Club immer gegen Ende April/ Anfang Mai seine Türen und versüßt uns unseren Sommer dann bis Anfang Oktober. Aber auch dann heißt es: Nicht verzagen! Das passionierte Team hat sich schon einen Indoor-Alternativplan für euch überlegt… also bleibt gespannt!

Von Mittwoch bis Samstag. Der Eintritt ist kostenlos – und zwar bis 22:00 Uhr! Reservieren kann natürlich dennoch nicht schaden, damit ihr auch ganz bestimmt ein Plätzchen bekommt.

Die Pizza Goodfellas mit frischen Tomaten, Fior di Latte Mozzarella aus Neapel, Parmesan, Parmaschinken 24 DOP, Feigencreme und Feldsalat und dazu ein Glas Miraval.

Geheimtipp Muenchen Club P1 Dayclub 51 – ©wunderland media GmbH
© wunderland media GmbH
Geheimtipp Muenchen Club P1 Dayclub 68 – ©wunderland media GmbH
© wunderland media GmbH

Das ganze Interview mit Sebastian Goller… …lest ihr bei uns!