1 Buch, 13 Bars, 13 Drink-Erlebnisse Der delight guide 2023

Frau Im Mond Rooftopbar

Wie lang haben wir drauf gewartet?! – Und nun ist er endlich da! Auch die dritte Ausgabe des Münchner Barguides delight guide ist vollgepackt mit 13 der großartigsten Drink-Locations der Stadt. Vom neuen, fancy Trendlokal bis hin zum klassischen Longdrink- Lieblingsspot ist alles dabei, was echte Barfans glücklich macht. Plus ein Drink aufs Haus in jeder Bar. Erinnert ihr euch an dieses geheimnisvolle Gefühl, wenn ihr eine unbekannte Bar betretet? Eure Hand berührt die kühle Klinke der Tür, die andere Hand schiebt den schweren Vorhang zur Seite, der bei manchen Bars nicht nur Wärme, sondern auch diese intime Magie im Inneren hält. Wenn ihr diesem Barzauber auch so gerne erliegt wie wir, solltet ihr unbedingt auch den neue delight guide euer Eigen nennen. Wenn nicht, dann erst recht! Denn so klein das Buch auch ist, es öffnet euch 13 Türen in die wunderbare Welt der Münchner Barkultur – persönlich und geschmacklich – und lässt uns die Orte und ihre Macher auf ganz besondere und andere Weise kennenlernen.

Amari Bar Delight Guide
Littlelondon Delightguide
Delight Guide Curtain Call Bar 18

Die Bar: Kein Ort, sondern ein Gefühl

Wer die Bars einer Stadt kennt, der weiß wie sie tickt. Man könnte sagen: Er kennt ihre DNA. Was wir persönlich so sehr an einer Bar lieben? Sie ist immer auch ein Mikrokosmos für sich. Ein Ort, der Sehnsüchte und kollektive Mythenbildung hervorbringt. Der elegante, aber tödliche Gentlemanspion, die verruchte Schöne, der extrovertierte Musiker, der souveräne Bartender, der den Geschichten seiner Gäste mit stillschweigender Anteilnahme lauscht. Sie alle haben wir im Kopf, wenn wir an Bars denken. Und wir denken an wunderbare Abende, an denen wir die Zeit vergessen, das mondäne Treiben beobachten, uns den liquiden Verführungen hingeben und so richtig versacken. Gefangen in einem freiwilligen Gefängnis, das angenehmer nicht sein könnte. Gestrandet an einer samtig-weichen Insel der Genüsse.

Littlelondon Delightguide
Delightguide Patolli Bar 21 – ©wunderland media GmbH
© wunderland media GmbH
Frau Im Mond Rooftopbar
Delight Guide Muenchen Bar Ory 27
Delight Guide Muniqo Rooftopbar
Delight Guide Muniqo Rooftopbar
Delight Guide Muenchen Bar Pacific Times 30

Aufhören zu suchen, lieber gleich entdecken!

München hat lauter solche einzigartige Bars, hinter deren Tresen große Talente darauf warten, euch mit ihren kreativen und detailverliebten Visitenkarten zu verwöhnen. Damit ihr all diese Orte und Menschen im großen Fundus der Möglichkeiten nicht erst mühselig aufspüren müsst, sondern direkt loslegen könnt mit dem Entdecken, präsentiert euch der delight guide eine wunderbare Selektion an Highlights. Und hat zudem schon vorab einen Deal für euch eingetütet…

Rabattaktion zum Vorverkauf Schnapp dir den delight guide 2023!

Euren Münchner Barinsider in Buchform bekommt ihr ab jetzt im exklusiven Vorverkauf für 27 Euro statt 32,90 Euro.

Delightguide Shop 00797 – ©Wunderland media gmbh
© Wunderland media gmbh
Delight Guide Muenchen Bar Juliet Rose 7
Delight Guide Muenchen Bar Juliet Rose 21

Bars geschmacklich erleben – mit einem Drink on the house

Jeder Buchinhaber bekommt in jeder der vorgestellten Bars einen Drink aufs Haus serviert. Der delight guide will euch aber nicht nur zum Probieren einladen. Er will euch auch dazu einladen, nicht nur Augen, Ohren und Mund, sondern auch das Herz zu öffnen. Dann kann selbst der größte Connaisseur einer gastronomieverwöhnten Stadt wie München noch liquide Abenteuer erleben. Auf dass das Entdecken nie aufhört!