Madam Chutney Von der Garage zum Tempel für bestes indisches Essen in München

Geheimtipp Muenchen Restaurant Indisch Madam Chutney 13

Was als echter Geheimtipp in einer kleinen Garage angefangen hat, hat sich unter Münchens Foodies längst einen Namen gemacht: Mit authentisch-indischem Streetfood und einem Hauch von Nostalgie schickt euch das Madam Chutney mitten in der Altstadt auf ein genussvolles Abenteuer der besonderen Art. Die Madame heißt Prateek und hat es sich zur Aufgabe gemacht, neugierige Gaumen mit traditionellen Gerichten aus ihrer Heimat zu verzaubern. Die Karte selbst ist so bunt und detailverliebt wie die Location selbst – und dazu steckt hinter jedem einzelnen Gericht eine Geschichte. Und das macht einen Besuch bei Madam Chutney zu einem echten Abenteuer.

Geheimtipp Muenchen Restaurant Indisch Madam Chutney 28
Geheimtipp Muenchen Restaurant Indisch Madam Chutney 24
Geheimtipp Muenchen Restaurant Indisch Madam Chutney 2

Jeder Raum, ein Farbspektakel!

Was wir hier besonders lieben – neben dem extrem bemühten und zuvorkommenden Service, der by the way spürbar die kulinarische Küche des Heimatlandes liebt und euch gerne Empfehlungen ausspricht, solltet ihr bei der großen Anzahl an exotisch klingenden Speisen den Überblick verlieren – ist die farbenfrohe Location. Jeder Raum ist liebevoll getastet und lässt klar erahnen wie es sich anfühlen mag Teil einer Bollywood Hochzeitspartygesellschaft zu sein. Nehmt euch bei eurem Besuch also einfach mal ein paar Minuten vor oder nach dem essen, um ganz in Ruhe die Räume zu erkunden und ganz in die zauberhafte Atmosphäre der Madam Chutney einzutauchen!

Geheimtipp Muenchen Restaurant Indisch Madam Chutney 18
Geheimtipp Muenchen Restaurant Indisch Madam Chutney 20
Geheimtipp Muenchen Restaurant Indisch Madam Chutney 22

Indian Street Kitchen at its best!

Ach, fast vergessen bei der ganzen Begeisterung rund um die schöne Location: Die Gerichte sind reichhaltig und für die gute Qualität und Menge fair bepreist. Uns hat es hier durchweg geschmeckt und wir haben vor allem obwohl wir schon oft indisch essen waren dank des kommunikativen Teams viel Neues über die Küche lernen und erschrecken dürfen. Sicher ist: Wir kommen gerne wieder! Und dann ist hoffentlich auch die Sonne zu Besuch und lässt uns auf der schnuckeligen Innenterrasse Platz nehmen!

Unsere Favourites auf der Karte

Papri Chaat: Knusprige Weizencrispies, Linsenkroketten, Minz-Tamarind-Chutney, Joghurt Topping – 7,50 Euro

Chana Batura (vegan): Frittierter Sauerteig, scharfe hausgemachte Kichererbsen und indisch eingelegte Zwiebeln (16,50 Euro)

Rose Lassi: der Klassiker aber statt Mango Rosenflavour und getoppt mit getrockneten Rosenblättern, so besonders und lecker! (etwa 4 Euro)

Geheimtipp Muenchen Restaurant Indisch Madam Chutney 6
Geheimtipp Muenchen Restaurant Indisch Madam Chutney 3
Geheimtipp Muenchen Restaurant Indisch Madam Chutney 8