Grapes Concept Store

Grapes Concept StoreSkandinavisches Design für ein schönes Zuhause

Gerade in Zeiten wie diesen ist es besonders wichtig, dass wir uns unser Zuhause schön machen. Dass das für jeden etwas anderes bedeutet, ist klar, doch Gemütlichkeit und ein warmes Daheim-Feeling brauchen wir alle irgendwo. Eine wunderbare Möglichkeit seine vier Wände ein bisschen aufzuhübschen und dem eigenen Wohnzimmer mit Stil das gewisse Etwas zu verpassen, bietet der Grapes Concept Store.

Concept Store München, Grapes Concept Store, München, Geheimtipp München, Donnersbergerstraße

Na, schon was hübsches entdeckt?! © wunderland media GmbH

Von den beiden wird man doch gerne willkommen geheißen! © wunderland media GmbH

Stylisches skandinavisches Design

Der Grapes Concept Store liegt in Neuhausen, genauer gesagt, in der Donnersbergerstraße. Hier findet ihr so einiges an Material für stilsicheres, heimeliges Wohnen. Das kleine Geschäft mit den hellrosa Wänden verfügt über eine große Auswahl an Wohnaccessoires und Dekoration wie beispielsweise besondere Kerzen, wunderschöne Vasen, ausgefallenes Geschirr und sogar coole Möbel im skandinavischen Design. 

Have nothing in your house that you do not know to be useful, or believe to be beautiful.

William Morris

Der wohl süßeste Hund... äh, Shop in Neuhausen

Begrüßt werdet ihr im Grapes in der Regel von dem vielbschäftigten Fellkind des Hauses, das sich über jeden Besucher freut! Vielbeschäftigt? Klar, wird ja schließlich den ganzen Tag gestreichelt. Wenn eure Entzückung über den Vierbeiner ein klitzekleines bisschen nachgelassen hat, ist es Zeit, sich durch den Store zu stöbern – hier gibt es schließlich einiges zu entdecken. Süße Postkarten, feine Schokolade und wirklich super schöne Ringe, in die wir uns auf den ersten Blick verliebt haben, sind nur einige wenige Ausschnitte aus dem hyggeligen Portfolio.  Die Macherin aktualisiert ihre Ware stetig und hält euch via Instagram über ihre neusten Errungenschaften auf dem laufenden.

Alleine bei den Postkarten könnten wir schon ewig gucken und stöbern © wunderland media GmbH

Online geht's auch!

Schaut bei eurem nächsten Einkaufsbummel also unbedingt mal in dem Concept Store vorbei und bringt ruhig etwas Zeit zum Stöbern mit… Ach und, falls ihr bei der aktuellen Lage lieber nicht das Haus verlassen möchtet, müsst ihr auf die tollen Artikel nicht verzichten, sondern könnt eure Lieblingsteile ganz entspannt vom Sofa aus per Online Versand bestellen. Beautiful home in the making!

Shoppen in München

Fünf Geheimtipps für den nächsten Einkaufsbummel

Bilder von Murat Kaydirma für Wunderland media GmbH.

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Malina Köhn

In Schwabing geboren und aufgewachsen und schließlich im Westend gelandet: Man kann durchaus sagen, unsere Malina ist ein waschechtes Münchner Kindl. Bekannt für ihren exzessiven Konsum von Kaffee und To Do Listen, ist sie ihrer großen Liebe immer treu geblieben. Im Sommer findet man Malina fast ausschließlich am Eisbach oder an der Isar, meistens mit 'nem kühlen Hellen oder 'ner Paulaner Spezi in der Hand. Manchmal aber auch... ja genau, mit einem Kaffee.