I WANT YOU NAKED Luxuriöse Naturkosmetik made in Munich

Jaja, die Quarantäne – die perfekte Zeit sich mal wieder ausgiebig um sich selbst zu kümmern. Denn nach stundenlangem Rumsitzen am Schreibtisch – das lediglich vom Gang zum Kühlschrank unterbrochen wird – haben wir uns eine Auszeit definitiv verdient. Und wenn wir mal ehrlich sind, hat unsere Haut sowieso mal wieder eine ordentliche Portion Glow nötig. Unsere neue Rolle als Stubenhocker hat unserem Teint nämlich mittlerweile einen nicht ganz so gesund aussehenden Graustich verliehen. Kennt ihr? Dann lest mal schön weiter – wir haben mit I want you naked nämlich unsere neue Geheimwaffe entdeckt. Und die kommt natürlich? Ja klar, aus München!

The Beauty and the Beast – unser Lieblings-Set für den strahlenden Taint.
© i want you naked

Wir strahlen und die Natur freut sich

Unsere empfindliche Haut braucht keine harten Chemikalien, um toll auszusehen und optimal gepflegt zu sein – so die Überzeugung des Münchner Labels, das 2015 von Aline Werr gegründet wurde. Die Macherin selbst fühlt sich schon von klein auf mit der Natur verbunden, denn als „Waldorfkind“ ist sie mit Naturkosmetik und Bio aufgewachsen. Ihre Philosophie basiert deshalb auf drei wichtigen Säulen: Die Pflegeprodukte enthalten 1. nur natürliche Inhaltsstoffe, 2. sind sie frei von Silikonen, Parabenen oder anderen synthetischen Zusätzen und 3. werden sie sorgsam von Hand gefertigt. I want you naked vertraut auf die reinigende und pflegende Wirkung pflanzlicher Inhaltsstoffe, hochwertiger Salze, Mineralien, Öle und Aromen. Das Ergebnis: perfekt auf die Bedürfnisse unserer Haut abgestimmte, „nackte“ Beauty-Helfer, die bei der Regeneration, der Zellerneuerung oder beim Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen helfen und uns diesen unwiderstehlichen California-Girl-Glow verleihen – ganz ohne chemisches Trara. 

Bereit für eine Auszeit?
© i want you naked

Qualität, Sinnlichkeit und Perfektion

Zwischen Alltagsstress und Corona-Craziness kommt Self-care schnell mal zu kurz. Dafür sind die Momente, die wir in uns selbst investieren umso kostbarer, oder? Das sieht das Team von I want you naked ganz genauso und steckt deshalb eine Menge Zeit in die Herstellung seiner Produkte, bei der Nachhaltigkeit übrigens eine große Rolle spielt. Zeit steht dabei für Qualität, Sinnlichkeit und Perfektion. So entstehen mit einer Mischung aus Leidenschaft, Hingabe und Respekt vor der Natur wunderbare Unikate, die jedem von uns seinen ganz persönlichen Glücksmoment bescheren sollen. Und wartet erst, bis ihr an den Goodies gerochen habt – von exotischem Hibiskus, über erfrischende Tangerine bis hin zu süßer Rose ist hier für jedes Näschen was dabei. Unser Favorit: die neue Coco Glow Pflegeserie – denn: Wer bitte kann dem verführerischen Duft von Kokosnuss widerstehen?!

Sehen nicht nur gut aus – die Pflegeseifen stecken voller reichhaltiger Wirkstoffe.
© i want you naked

Wohlfühlprogramm für den ganzen Körper

Ob Serum, Öl, Creme oder Balsam – im Online-Shop findet ihr eine riesige Auswahl an reichhaltigen Pflegeprodukten. Unser Highlight: die von Hand gefertigten Naturseifen für’s Gesicht und zum Duschen. Mit ihren bunten Farben sehen die nicht nur richtig gut aus, sondern pflegen unseren empfindlichen Schutzmantel Dank natürlicher Inhaltsstoffe wie Sheabutter und Bienenwachs auch noch auf schonende Weise. Die Badenixen unter euch sollten außerdem mal einen Blick auf die Aroma- und Milchbäder werfen – denn was gibt es Enspannteres, als ein duftendes Bad nach einem langen Tag im Homeoffice? Und während wir uns dann in unser Kokos-Milchbad gleiten lassen, fühlen wir uns wie Cleopatra höchstpersönlich…

I WANT YOU NAKED Pflanzenpower für die Haut

Es ist Zeit für ein paar Glücksmomente! Stöbert euch durch den I WANT YOU NAKED Shop und findet eure persönlichen Beauty-Lieblinge für den nächsten Spa-Day at home.