Wiesnliebe zum Mitnehmen

Wiesnliebe zum MitnehmenDie Theresienwiese als Alltagsbegleiter

Planung ist das halbe Leben – zumindest, bis unplanbare Umstände unser aller Leben ganz schön aufgerüttelt haben. Und doch haben wir glücklicherweise einen Weg gefunden, mit dem „neuen Normal" umzugehen. To-do Listen schreiben zum Beispiel! Oder neue Hobbys entdecken, wie Zeichnen oder Schreiben. Und weil es gleich doppelt Spaß macht, sich für diese neuen Freizeitaktivitäten auch passendes Zubehör anzuschaffen - wir wissen Bescheid - haben wir uns da etwas ganz Ausgezeichnetes überlegt.

Die Wiesn für die Hosentasche

… oder den Jutebeutel, Rucksack, ach eigentlich gibt es sämtliche Tragmöglichkeiten! Unser liebevoll gestaltetes Theresienwiese-Design darf jetzt nicht nur unsere Wände zieren, sondern auch Notizbücher und Terminkalender. Klar – viele Termine haben wir abseits unseres digitalen Daseins aktuell nicht. Aber auch virtuelle Wein-Dates oder Kundentermine müssen schließlich irgendwo notiert werden. Umso wichtiger ist es für uns aber auch aktuell, Schönheit in den kleinen Dingen des Alltags zu suchen. Zum Beispiel auf einem herbstlichen Spaziergang, während eines ausgedehnten Soulfood Abends oder – ja ok, das war sehr vorhersehbar – in so zauberhaften Schreibwaren wie unseren.

Der Theresienwiese Terminkalender © Geheimtipp München

Ein schöner (Buch)rücken kann auch entzücken © Geheimtipp München

Alles neu macht 2021

Eine Regel, die selbstverständlich ihre Ausnahmen hat. Nach 2020 blicken wir trotzdem gespannt und hoffnungsvoll auf das nächste Jahr; bereit, es mit tollen Erinnerungen und emotionalen Momenten zu füllen. Und diese Momente, diese Termine, diese Gedanken – ob stressig oder freudig – könnt ihr jetzt an einem gebührenden Ort festhalten: dem Theresienwiese Notizbuch und dem Terminkalender (oder, wenn ihr gern ganz gründlich arbeitet, in beiden).

Das 1a A5 Notizbuch in edlem Waldgrün © Geheimtipp München

Der Gleiche in grün! © Geheimtipp München

In vorweihnachtlichem Sinne

Geschenke für euch

Natürlich könnt ihr die Bücher auch gewinnen, wo kämen wir denn sonst hin? Die Zeiten sind monetär schwer und wir freuen uns sehr, jeweils 1 Notizbuch und 1 Terminkalender an euch zu verlosen. Schreibt uns einfach an schmankerlpost@wunderland.media, welche Artikel ihr euch noch mit dem Theresienwiese Motiv wünscht. Viel Glück!

  • Quanta costa?

    Für das blanco Notizbuch seid ihr bei schlappen 8,72€ dabei - ein echter Schnapper für alle, die den ganzen Monat ein finanzielles "Monatsende" beklagen. Der Terminkalender liegt bei 14,57€, viel Jahr für einen schmalen Taler also!

  • Reingeguckt!

    Auf 96 Seiten könnt ihr das A5 Notizbuch vollkritzeln was das Zeug hält. Dank der Softfeel-Beschichtung des Umschlags werdet ihr das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollen! Der Terminkalender, mit 17,5 x 24,5 cm etwas größer als das Notzibuch, kommt in einem tollen, wattierten Umschlag. Auf 128 Seiten habt ihr genug Platz, euch alle Termine für das nächste Jahr zu notieren. 

Mock-Ups von Colette Conrad für Geheimtipp München.

Dieser Beitrag ist redaktionell entstanden.

Colette Conrad

Colette findet ihr überall, wo es prinzipiell lecker, fernöstlich oder #aesthetic ist. Mit ihrem Designstudium in der Tasche ist sie dem nächsten Hype auf der Lauer - ob in den Pinakotheken oder in der nächsten Bar.