Der Geheimtipp München Podcast ist zurück! Stadtgeflüster auf die Ohren & ins Herz

Wunderland Podcast 11

Ich hör Podcast, du hörst Podcast, ALLE hören Podcast. Warum eigentlich? Wir glauben, wir kennen den Grund: weil wir viel mehr mit dem Herz sehen, wenn uns unsere Augen nicht täuschen. In einer Zeit, die so stark vom Visuellen geprägt ist, haben wir fast schon vergessen, welche Kraft die Stimme hat. Dabei verrät sie so viel über einen Menschen. Sie sagt mehr über uns, als die Klamotten, die wir tragen oder die Körperhaltung mit der wir uns gegenübersitzen. Die Stimme ist magisch. Und München ist Heimat für viele interessante Stimmen und die dazugehörigen Menschen. Sie alle haben ihre Geschichten. Man muss ihnen nur zuhören. Und sich von ihnen inspirieren lassen. Genau das wollen wir gemeinsam mit euch tun. Ohren auf und los geht’s!

Geheimtipp Muenchen Podcast8 – ©wunderland media GmbH
Mikro? Check! Aufnahme? Check! Dann starten wir!
© wunderland media GmbH

Format 1: „Zuhause“ – Der Geheimtipp München Talk Podcast

Noch ein Talk-Podcasts, echt jetzt?! Ja absolut! Warum? Weil wir täglich – ach was sagen wir? Stündlich! – unfassbar viele interessante Münchner treffen und die alle weitaus mehr zu sagen haben, als wir in unseren Artikeln je schreiben könnten. Manche von ihnen haben innovative Ideen, gehen andere Wege. Manche haben Dinge zu erzählen, die einfach nur ans Herz gehen. Kreative, Gründer, Genießer… So unterschiedlich sie alle sind, eines haben sie gemeinsam – sie tragen dazu bei, dass München das ist, was es ist: unser Zuhause. Lasst uns gemeinsam besondere Münchner und ihre Geschichten kennenlernen! In diesem Sinne: „Willkommen zurück Zuhause – dem Talk Podcast bei Geheimtipp München!“

Unsere aktuellste Folge – rund um die Mobilität der Zukunft

Format 2: Das MashUp – Geheimtipp Best-of to go

Rund 10 Minuten – mindestens so lang braucht fast jeder von uns morgens zum Büro, in die Uni, zum Chillen ans Isarufer oder wo auch immer es euch täglich hintreibt. Wir geben euch die Gelegenheit, dieses Zeitfenster optimal zu nutzen – für die regelmäßige Portion München Lifestyle in Audioform. In unserem MashUp geben wir euch in einer knappen Viertelstunde ein Best-of der schönsten Geheimtipps auf die Ohren. Wer ist der neue Stern am Münchner Gastro-Himmel? Welches alt eingesessene Café sollte man unbedingt gesehen haben? Welches Buch vom Münchner Autor im Urlaub lesen? Und was ist eigentlich der neue heiße Shit in Sachen Fashion made in Minga? Das alles und mehr – ein bunter Blumenstrauß für die Ohren – gibt’s in unserem MashUp.

Mehr aus dem Geheimtipp München Kosmos! Wie wäre es mit ein bisschen Dolce Vita?