Das ist das neue (Dolce Vita) Shirt! Münchner Lebensgefühl zum Anziehen

GTM DolceVita Merch Goetheplatz Shirts MB GeheimtippMuenchen – ©wunderland media GmbH

Bayrische Gemütlichkeit und mühelose Lässigkeit – in unserem Alltag kommen diese Münchner Eigenschaften oft viel zu kurz. Obwohl wir unsere Herzensstadt doch genau dafür (und für viele andere Dinge) so feiern! Und ein Blick in unseren Kleiderschrank bestätigt unsere Befürchtung: Ein bisschen mehr stilvolle Coolness könnte uns nicht schaden. Es muss also etwas her, dass zu jeder Tages- und Nachtzeit so bequem ist, das wir es am liebsten nie wieder ausziehen wollen. Und das trotzdem so chic ist, dass wir uns in einer modeaffinen Stadt wie München pudelwohl fühlen. Ein Produkt, so verlässlich und einzigartig, bei dem wir uns sicher sind: Jawoll, so präsentiert sich der*die Münchner*in Tag für Tag. Und ihr wisst ja, wie das ist, – wenn man etwas sucht und es nicht findet… dann macht man es eben selbst!

Das nördlichste Shirt Italiens

In diesem Sinne: Ja, es ist endlich raus! Unsere erste Geheimtipp München Merchandise Linie ist am Start. Während wir bisher nur Haus und Hof mit unseren Geheimtipp Postern schmücken konnten, können wir nun endlich unser Herz auf der Brust tragen und dabei auch noch verdammt gut aussehen. Die in München bedruckten T-Shirts zieren Designs inspiriert von Bella Italia mit urban Münchner Flair – natürlich frisch aus der Geheimtipp München-Design-Fabrik. Die knackig weißen Shirts kontrastieren mit einem Blau, das dem Himmel der Bayern allemal würdig ist – versprochen. Moment, ihr steht noch immer auf der Leitung?

 Bild036 Neg.nr.36a 2
Crispy cleanes weiß, das mit dem Bieretikett eurer Wahl harmoniert. Wir sind halt Ästheten!
 Bild032 Neg.nr.32a 2
Auch im Späti macht man damit eine gute Figur.

Hier kommen die harten Fakten:

  • S – XL
  • Regular Fit
  • 220 GSM
  • 100% Bio-Baumwolle
  • PETA Vegan-Approved
  • Uni-Sexy Schnitt
  • Pocket Print und (je nach Design) zusätzlicher Backprint
 Bild030 Neg.nr.30a 2
Lässig cornern, aber servus hallo!

Bei Anruf Amore

Dieses T-Shirt trägt sich gemütlicher als ein Urlaub in der Toskana. Perfekt ergänzt wird es nur durch einen fruchtigen Aperol Spritz, keine Termine und (bei Bedarf) leicht einen Sitzen. So loben wir uns unser zukünftiges liebstes Kleiderschrank-Staple. Ihr wollt teilhaben am Münchner Dolce Vita? Nichts leichter als das! Die Shirts sind ab sofort bei uns im Shop erhältlich. Aber subito – die Auflage ist streng limitiert und die Pieces begehrter als Espressi im Stehen an einer italienischen Café-Theke.

Dolce statt deutscher Vita

Hier geht’s lang zum süßesten Tele-Shopping Erlebnis!

But wait! There is more!

Aber natürlich haben wir nicht nur Shirts gemacht. Ihr kennt uns – keine halben Sachen hier! Davon ausgehend, dass wir uns als eure stetigen Alltagsbegleiter sehen, wollen wir euch zu Diensten sein, wo es nur geht. Als Stadtmagazin sind wir schließlich nur einen Swipe davon entfernt, euch aus eurer Hosen- und Handtasche heraus zu den besten Ecken Münchens zu führen. Um unser Hosentaschen-Monopol zu verfestigen, haben wir deshalb zusätzlich noch essentielle Gadgets im Shop. Trommelwirbel…

Wlm03327

Macht blau mit diesen Accessoires Feuer und Flamme für Feuerzeug und Flaschenöffner

Ihr kriegt einfach nicht genug München Merch? Shop 'til you drop!

Gtm Dv Feuer Gif