Der Cocktailguide mit Einladung jetzt für München, Hamburg & Köln Neue Barerlebnisse mit dem delight guide 2024

Delightguide Terra Bar Munich

Cheers, my deers! Wie viele rauschende Barabende, fulminante Cocktail-Entdeckungen und spontane Feierabenddrinks der Extraklasse wir mit ihm schon erlebt haben! Auch 2024 (gültig bereits ab Oktober 2023) präsentiert uns der delight guide wieder dreizehn Barperlen der Stadt und lädt uns in jeder Location auf einen richtig guten Cocktail ein. Vom brandneuen, urbanen Trendspot bis zur Premium-Location für classy Cocktail-Kultur ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und dieses Jahr macht der delight guide sogar nicht einmal an den Münchner Stadtgrenzen halt. Es gibt auch je eine Ausgabe für Köln und Hamburg! Lasst uns die Gläser erheben, auf geht’s zur Bar-Tour!

Delightguide Terra Bar Munich
Delightguide Jacob Bar München
Delightguide Jacob Bar München
Delightguide Jacob Bar München
Delightguide Jacob Bar München
Delightguide Jacob Bar München
Delightguide Jacob Bar München
Geheimtipp Muenchen Delight Guide Wallace Bar 1
Delightguide Jacob Bar München

Barhopping, wie wir es lieben: spontan, individuell und abwechslungsreich

Viele von euch kennen ihn bereits, den delight guide gibt es nämlich bereits seit 2020 und der kleine aber feine Barführer in Buchform erfreut sich jedes Jahr wachsender Beliebtheit. Darum gibt es ihn seit diesem Jahr auch in den wunderbaren Städten Hamburg und Köln, die jeweils mit einer ganz eigenen, besonderen Barkultur aufwarten. Denn der Charakter einer Stadt zeigt sich auch in seinen Bars! So kann man bei einer Bartour immer auch seine eigene Stadt ganz neu entdecken, geschweige denn Städte, die man noch nicht (so gut) kennt.

Delightguide Terra Bar Munich
Terra Bar
Geheimtipp Muenchen Delight Guide Wallace Bar 6
Wallace Bar
Delightguide Hit Bar München
HiT Bar
Delightguide Cuttlerei Bar Munich
Cuttlerei Bar Munich

13 Premium-Drink-Locations, 13 Cocktails auf’s Haus

Der delight guide stellt euch auch in der brandneuen Auflage in Bild und Text sorgfältig selektierte Bars (ooooh was sind da für spannende neue Spots dabei, aber auch viele richtig gute all time favourites!) und deren Konzepte vor, verrät interessantes Insiderwissen zur Cocktailkultur, Hausbar DIY’s und vieles mehr und – jetzt kommt das Beste! – lädt euch in jeder Bar auf einen richtig guten Cocktail ein. Buch vorzeigen, Barseite abstempeln lassen und genießen!

Hoch die Gläser! Zum Vorverkaufspreis shoppen

Ob als Geschenk für sich selbst oder die Lieben: den delight guide gibt es jetzt zum exklusiven VVK-Preis von 30,95 Euro. Ihr wollt die Barkultur euer Herzensstadt mit mehreren Freund*innen entdecken? Junggesell*innenabschied oder Teamevent? Im Shop findet ihr auch Bundle zum Vorteilspreis – so geht die erste Runde in jeder Bar auf’s Haus. Und wer weiß, dass gute Cocktails ab 10 Euro aufwärts kosten, kann sich leicht ausrechen, wie sehr sich der Kauf lohnt!

Dg 24 Buch

Cheers on you, München!

Ein wirklich guter Drink ist viel mehr als nur zusammengemischte Flüssigkeiten. Wer sich die Zeit nimmt mit den Barmenschen hinter der Theke ins Gespräch zu kommen, sich vielleicht sogar etwas empfehlen lässt und zuschaut mit wie viel Liebe zum Detail die Cocktails zubereitet und garniert werden, der wird schnell merken: Gute Cocktails sind tatsächlich Kunstwerke. Und ihre Macher wahre Künstler*innen mit viel Leidenschaft für ihr Metier. Der delight guide soll daher eine Einladung nicht nur auf zehn Drinks sein. Sondern eine Einladung den Spirit jedes Cocktails und damit auch seiner Location und seiner Mache*:innen in vollen Zügen aufzunehmen. Ganz bewusst den Moment genießen, das Leben feiern und sich einfach mal darüber freuen, dass man in einer so schönen Stadt lebt. 

Still thirsty? Mehr Bar Geheimtipps entdecken!