Wiesnliebe zum an die Wand hängen Holt euch die Theresienwiese nach Hause!

Geheimtippmuenchen Laedenundprodukte Theresienwiese Poster1 – ©wunderland media GmbH

München ohne Wiesn – das ist jetzt zum Glück Geschichte. Jährlich winkt uns die Bavaria, die kupferne Freudeninstanz, quer über den Festplatz zu, während wir gemeinsam feiern, trinken, uns auf’s Kettenkarussell trauen (oha, was tut man nicht alles unter Alkoholeinfluss) und uns durch mehr oder weniger regionale Köstlichkeiten futtern. Zu Ehren der Gaudi, haben wir da etwas vorbereitet…

Geheimtippmuenchen Laedenundprodukte Theresienwiese Poster3 – ©wunderland media GmbH
Lokalpatriot*innen & Wiesnfreund*innen aufgepasst: Dieses Kunstwerk verdient einen Ehrenplatz!
© wunderland media GmbH

Für Wiesnfans, Lokalpatriot*innen und München-im-Herzen-Trager*innen

Die Wiesn holen wir uns jetzt in jedem Monat nach Hause! Als Ergänzung zu unserem schönen München-Poster haben wir für euch das erste Stadtteil-Poster kreiert. Und wie sollte es anders sein, natürlich ehren wir pünktlich zur fünften Jahreszeit zuallererst die Theresienwiese. In pastelligen Tönen gehalten und mit vielen liebevoll kreierten Details könnt ihr euch damit ein wenig Fest-Feeling in euer Zuhause hängen. Und das ganz ohne lästigen Kater am Tag danach. Sei denn natürlich, ihr begießt die erfolgreiche Platzierung des neuen Interieurlieblingsstücks mit zu viel Bier… In dem Fall bitte unbedingt ERST Hammer und Nagel schwingen und DANACH prosten. Nicht, dass ihr vor lauter Wiesnstimmung den Nagel mit dem Finger verwechselt. Beim Anbringen ein paar Wiesnhits auf die Lauscher und schon fühlt ihr euch wie der OB beim Anstich: Eins, zwei… Wie viele Hiebe ihr wohl braucht? 

Geheimtippmuenchen Laedenundprodukte Theresienwiese Poster2 – ©wunderland media GmbH
Auch im Doppelpack unschlagbar: Das allseits beliebte München Poster neben dem neuen Stadtteil-Poster Theresienwiese.
© wunderland media GmbH

Die Poster in Zahlen

Den Klassiker, das München Poster, gibt’s für 24,95 Euro im Shop, die Theresienwiese für 29,95 Euro. Für das Münchenliebe Bundle zahlt ihr 49,95 Euro.

Beide Poster haben die Maße 50 x 75 cm.

Noch mehr aus dem Geheimtipp-Shop? Das süße Leben winkt!