Lunemann's ® leckerer Lieferservice

Lunemann's ® leckerer LieferserviceRegionale Bio-Schmankerl direkt nach Hause bestellen

Frisch, lecker und regional – Seit fast 40 Jahren macht Familie Lunemann die Foodie-Welt jeden Tag ein bisschen bunter. Mit Lunemann’s  leckerem Lieferservice versorgt sie München und Umgebung mit frischen Lebensmitteln in Bio-Qualität. Was das Sprichwort „Don’t judge a book by its cover” damit zu tun hat und was "Bio" eigentlich wirklich heißt? – Kommt mit uns in die farbenfrohe Welt der Lunemanns und findet es heraus!

Frisches Obst & Gemüse in Bio-Qualität - die Lunemann's bringen es zu euch! © Lunemann's leckerer Lieferservice

Was darf's heute aus der leckeren Lieferkiste sein? © Lunemann's leckerer Lieferservice

Da soll noch einer sagen, Bio würde nicht lecker aussehen... © Lunemann's leckerer Lieferservice

Aus Liebe zu echter Bio-Qualität

Es ist ganz einfach: Der „Bio-Gedanke“ liegt den Lunemanns im Blut. Seit der Gründung im Jahr 1983, beweisen sie Tag für Tag, wie viel Liebe und Expertise hinter dem Familienunternehmen steckt, das mittlerweile in der zweiten Generation geführt wird. Ob Gemüse, Obst, Fleisch oder Backwaren – die Lunemanns liefern nur aus, was ihren Bio-Qualitätsstandards entspricht. Dabei zählt nicht nur das Aussehen, sondern vor allem der Geschmack und die Frische des Lebensmittels. Sie finden: „Priorität hat das, was besser schmeckt, nicht das, was besser aussieht.“ Womit wir auch beim oben erwähnten Sprichwort wären. Aussehen ist eben doch nicht alles!

Münchens leckerer Bio-Lieferservice

Bio für Klein und Groß

Qualität und Verantwortung gehen Hand in Hand – das steht für die Lunemanns fest. „Als Händler haben wir Verantwortung. Denn das, was wir anbieten, wird ja auch gekauft.“ Dieses Verantwortungsgefühl spiegelt sich auch in der Arbeitsweise der Familie wider: Alle Familienmitglieder packen von klein auf mit an und sorgen dafür, dass die Lebensmittel unversehrt und frisch bei uns ankommen. Ob Großküchen, Büros oder Privathaushalte – Familie Lunemann versorgt sie alle. Außerdem ist sie Partner für die Gemeinschaftsverpflegung von Kinder- und Jugendeinrichtungen in ganz Bayern und gibt ihr Wissen an den Nachwuchs weiter. Woche für Woche werden verschiedene Obstsorten an die Einrichtungen geliefert. Mit ihrem zweiten kleinen Unternehmen, Lunemann’s leckerer Mittagstisch, besucht das Team mittlerweile außerdem mehrere Schulen (eine davon in Starnberg), um dort vor Ort für die Kids zu kochen. Auf den Tisch kommen natürlich nur frische Gerichte - mit Liebe zubereitet – kindgerechte Rezepturen und ein abwechslungsreicher Speiseplan sind die Grundsteine des Ernährungskonzepts. So lernen die Schüler von klein auf, was eine ausgewogene Ernährung ausmacht und wie lecker "gesund" eigentlich sein kann.

So kunterbunt & lecker sieht ausgewogene Ernährung aus. © Lunemann's ® leckerer Lieferservice

Bio-Glück nach Hause geliefert

Lunemann's leckerer Lieferservice

Seid ihr auch auf den Bio-Geschmack gekommen? Dann werft doch mal einen Blick in die leckere Lieferkiste und stöbert euch durch das kunterbunte Sortiment: Von frischem Obst & Gemüse, über cremige Brotaufstriche bis hin zu duftendem Gebäck bringen euch die Lunemann’s das Bio-Glück direkt nach Hause. Bleibt uns nur zu sagen: An Guadn!

Fotos von Lunemann's leckerem Lieferservice.

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Lunemann's leckerem Lieferservice entstanden.

Anna Drózd

Anna - unsere gebürtige Münchnerin mit polnischen Wurzeln - hat ein waches Auge für Details, das es ihr erlaubt auch im Alltäglichen große Inspiration zu finden. Immer auf der Suche nach besonderen Ecken, will sie das Stadtleben nicht nur entdecken, sondern auch selbst ein bisschen bunter machen. Stets im Gepäck: eine geballte Ladung Kreativität.