Café DUUO Brunchträume und Cocktail-Laune im neuen Genusszuhause im Westend

Duuo Cafe Westend

Dein Und Unser Ort – so lautet das Motto, unter dem die beiden sympathischen Menschen Simon und Jil einen neuen Genussort im Westend kreiert haben. Ein Ort an dem sich jeder und jede ganz zuhause fühlen, abschalten und eine gute Zeit haben kann. Schon wer am Ecklokal vorbeigeht, merkt: So viel Liebe, wie die beiden sich gegenseitig entgegenbringen, gießen sie auch in ihr Café. Ob Loaded Croissant, Turkish Eggs, Burrata-Aubergine Brot, Zimtschnecken, Kuchen und Torten, nicht zu vergessen die charakterstarken Kaffee- und Limonadengenüsse: Hier ist ALLES selbstgemacht! Und zwar von zwei Menschen, die neben gastronomischem Know-How vor allem folgende unverwechselbare Zutat für den Erfolg eines Wohlfühl-Cafés mitbringen: eine herrlich herzliche und mitreißend positive Energie.

Geheimtipp Muenchen Cafe El Duuo Westend Tto 27
Duuo Cafe Westend
Duuo Cafe Westend

Herz, Talent und Gastfreundschaft im Blut

Ja ihr habt’s erraten: Das Café DUUO ist nicht nur unser neuer Lieblingsort für guten Kaffee, fabelhaftes Frühstück und beste Drinks im Westend. Er ist uns auch eine echte Herzensangelegenheit. Denn seit einigen Jahren verfolgen wir schon die wunderbare Entwicklung von Simons Drink Catering Shake & Stir und sind nicht nur von seinem liquide-kulinarischen Können überzeugt, sondern auch immer wieder von der unbändigen Leidenschaft zur Gastronomie und Gastfreundschaft begeistert. Oft fragten Kund*innen im Zuge der Drink-Caterings nach einem Ort für ihr Event. Glücklicherweise hatte Simons Freundin Jil schon lange mit dem Gedanken gespielt, aus dem Bürojob auszusteigen und sich beruflich ihrer Leidenschaft rund um Backen und Kochen zu widmen. Als sich die kleine, aber feine Location mit Außenterrasse in der Gollierstraße auftat, fundierte Jil ihre kreatives Küchen Talent in einem Gastronomie Seminar und siehe da: das Café DUUO war geboren.

Genießen von morgens bis abends

Das Café DUUO lebt nicht nur von der bereits erwähnten ganz besonderen Energie zweier Herzensmenschen. Hier gibt es auch phantastisches Brunch und kleine Gerichte, die man in München selten auf den Karten findet. Unsere Lieblinge: das Loadet Croissant mit erfrischendem Joghurt, prallen Früchten, dicken Schoki Chunks und Minze. Gefolgt von Turkish Eggs, einem krossen Pita Brot mit duftendem Paprika-Öl und kunstvoll gegarten Eiern. Für Veggies: das Brot mit Aubergine, Pesto und Burrata – oh mein Gott uns läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen … Flüssige Begleitung bieten die hausgemachte Limonade (perfekt, weil fruchtig und nicht zu süß) oder natürlich einen der fabelhaften Kaffeespezialitäten (der Kaffee kommt hier aus einer eigenen Röstung in Kooperation mit Wild-Kaffee). Wer sich einen Drink gönnen möchte, kommt ohnehin nicht zu kurz: die Weinauswahl im Café DUUO ist ebenso fein, wie die Komposition von Simons Drinks. See you there!

Geheimtipp Muenchen Cafe El Duuo Westend Tto 17
Duuo Cafe Westend
Duuo Cafe Westend