Grillen in München, aber bitte ohne Stress! Was gibt es im Sommer Schöneres als einen chilligen Grillabend mit Freund:innen? Die Antwort kennen wir seit unserem letzten Besuch im neuen München72 in Untergiesing: Grillen, ohne selbst einen Grill organisieren, schleppen oder putzen zu müssen. Denn in der zweiten Location unseres langjährigen Geheimtipps erwartet euch ein Konzept ganz nach unserem Geschmack: Ihr bringt einfach euer eigenes Grillzeug mit, sichert euch einen der vier Grills im gemütlichen Hof und bestellt Beilagen, Snacks & kühle Drinks direkt vor Ort. So könnt ihr euch voll und ganz auf das konzentrieren, worauf es ankommt: einen entspannten Sommerabend mit euren Lieblingsmenschen.
Wer gerne gemeinsam bestellt, sollte unbedingt einen Blick auf die Sharing-Specials werfen. Die eignen sich perfekt für Gruppen und sind ideal, wenn ihr euch einmal quer durch die Karte probieren wollt. Gleichzeitig schont ihr dabei auch noch euren Geldbeutel.
Mit dem neuen Chill-&-Grill-Konzept hat das München72 in Untergiesing genau das geschaffen, was wir uns für den Münchner Sommer wünschen: unkompliziertes Grillen, entspannte Atmosphäre, großartige Drinks und eine Gastfreundschaft, die man vom ersten Moment an spürt.
Einer dieser Orte, an denen man eigentlich nur kurz vorbeischauen wollte und plötzlich bis spät in die Nacht sitzen bleibt. ☀️🍻🔥❤️
Das Besondere: Das München72 übernimmt alles, was rund ums Grillen normalerweise lästig ist. Die Grills stehen bereit, die Atmosphäre sowieso. Ihr müsst nur noch entscheiden, was auf den Rost kommt. Es gibt auch einen extra Veggie Grill! Soviel kostets: Tellergeld 7,90 Euro pro Person. Dazu gibt’s leckere Beilagen, bunte Getränke und jede Menge entspannte Stunden. Perfekt für Geburtstage, Feierabendrunden oder spontane Sommerabende, an denen ihr einfach draußen sitzen und die Zeit genießen wollt.
Natürlich müsst ihr auch in Untergiesing nicht auf die typischen München72-Vibes verzichten. Freut euch auf den charmanten Retro-Look mit Schulstühlen, Turnböcken und den legendären Hochstühlen, die wir schon in der Glockenbach Location lieben. Besonders schön wird’s im großen Außenbereich: Bunte Hollywoodschaukeln, gemütliche Retro-Möbel und Sonnenschirme sorgen für echtes Sommerfeeling mitten in München. Und falls die Sonne doch etwas zu stark scheint, gibt’s sogar Sonnencreme aufs Haus. Kleines Detail, große Liebe. Dazu ein kühles Bier aus dem eisgekühlten Tonkrug oder einer der bunten Sommerdrinks (auch alkoholfrei) und der Abend ist eigentlich perfekt.
So sehr wir das neue Grillkonzept feiern: Ein Besuch lohnt sich auch ohne eigenes Grillgut. Die reguläre Speisekarte lässt kaum Wünsche offen. Euch erwarten saftige Burger, Schnitzel, Fish & Chips, frische Salate und die BESTEN POMMES IN TOWN. Viele Gerichte gibt es auch in vegetarischen und veganen Varianten. Auch bei den Drinks wird nicht gekleckert. Die Cocktails und alkoholfreien Kreationen sehen nicht nur verdammt gut aus, sondern schmecken auch genauso. Unser aktueller Sommer-Favorit? Ganz klar der Sunshine Spritz.