Asia Feinkost und Street Food Feine Kost aus Fernost für unter 10 Euro

Geheimtipp Muenchen Asia Feinkost 20

Frische, Tradition und Geschmack – auf diese Triage an guten Werten, die alle Foodie-Herzen höher schlagen lässt, setzt das Team des kleinen aber feinen Asia Feinkost und Street Food Ladens an der Hohenzollernstraße. Die Liebe zur asiatischen Küche findet man hier nicht nur in all den Gerichten zum vor Ort Essen oder Mitnehmen, die by the way alle unter zehn Euro kosten, sondern auch in den vielen, bunten und geschmackvollen Produkten aus Asien, die man in den Regalen und Gängen entdecken und einkaufen kann. Um die aromenreiche Küche, die man vorher an der Theke probiert hat daheim nach zu kochen.

Geheimtipp Muenchen Asia Feinkost 2
Geheimtipp Muenchen Asia Feinkost 6
Geheimtipp Muenchen Asia Feinkost 13

Exotische Inspirationen für Küchenabenteuer daheim

Asiatische Produkte, das ist in dem Fall nicht nur Verpacktes aus Fernost, sondern auch viel frisches Gemüse, frisches Obst und allerlei Leckeres, das man vielleicht bis dato noch nicht gegessen oder gar gesehen hat. Ihr wollt euch erst noch inspirieren lassen für euer nächstes asiatisches Koch-Experiment? Dann macht’s wie wir und bestellt die Karte rauf und runter: Authentische vietnamesische Vor- und Hautspeisen wie Sommerrollen, Pho und Bun, leckere Curries, die ihr mit Huhn, Rind oder Garnele, aber auch vegetarisch oder vegan bestellen könnt. Wer hier isst, bekommt Gerichte, die zwar exotisch sind, aber immer geradeaus. Keine fancy Neukreationen, sondern straighte vietnamesische Hausmannskost. So mögen wir das! Und wer noch einen Kniff braucht, weil’s bei der letzten Sommerrollen-Session zuhause nicht ganz so gut geklappt hat, der fragt einfach beim freundlichen Team nach. Ob daheim oder in der Hohenzollernstraße: Lasst’s euch schmecken!