08. - 20. Juli 2024    11:00 - 19:00 Uhr

Montblanc Kiosk Coffee-Love meets Postkarten-Nostalgie

Geheimtipp Muenchen Montblanc Kiosk 4
Datum/Uhrzeit

08. - 20. Juli 2024
11:00 - 19:00 Uhr

Location

Maximilianstraße 15, 80539 München
» Google Maps

Eintritt
Links

Hand auf’s Herz: Liebt ihr es auch so sehr schöne Papeterie in den Händen zu halten? Detailverliebte Karten auszusuchen, um dann gedankenversonnen in einem süßen Café zu sitzen und mit dem Füller oder Lieblings-Schreibgerät ganz persönliche Worte für einen lieben Menschen niederzuschreiben? Viel zu selten nimmt man sich dafür Zeit – 1. für guten Kaffee und 2. für einen Moment Me-Time, in der die Worte von Herzen nur so aus uns heraus sprudeln … Montblanc gibt uns die Chance das zu ändern! Noch bis zum 20. Juli 2024 werdet ihr im Montblanc Kiosk zu einem Croissants oder einer Brezen und einem Kaffee eingeladen. Dabei könnt ihr tolle Postkarten mit verschiedenen schönen Motiven mit einem legendären Montblanc Meisterstück (das übrigens 100 jähriges Jubiläum feiert), schreiben und sogar direkt abschicken lassen. Und es gibt einen spannenden Workshop. Also wir wissen ja jetzt schon, wer unsere Karte bekommt … Wisst ihr es auch?! Kommt vorbei, bis 20 Juli von montags bis samstags hat der Montblanc Kiosk von 11:00 – 19:00 Uhr für euch geöffnet. Ihr findet ihn auf der Terrasse des Brenner, Maximilianstraße 15.

Jetzt anmelden! Kostenloser Kalligraphie Workshop im Montblanc Kiosk

hr wollt eure Postkarte ab sofort nicht nur von Herzen, sondern auch besonders SCHÖN schreiben? Nun, da seid ihr mit einem Montblanc Schreibgerät auf jeden Fall schon einmal auf dem richtigen Weg. Aber natürlich gehört auch das Schriftbild dazu: Am 13. Juli könnt ihr im Montblanc Kiosk von 10:00-12:00 Uhr an einem spannenden Kalligraphie Workshop teilnehmen. Schreibt einfach eine mail an event@montblanc.de

Meldet Euch hier an, um für weitere Kalligraphie Klassen und Aktivitäten rund um Montblanc auf dem Laufenden zu bleiben!

Geheimtipp Muenchen Montblanc Kiosk 1