Wannda Circus Open Air Freimann

Wannda Circus Open Air FreimannThe Circus is back in town!

Was haben wir alle gewartet, gebangt, gehofft - und jetzt endlich die erleichternde Nachricht! Das Wannda-Openair findet in diesem Jahr doch wieder statt. Lange war nicht klar, ob die Veranstaltung unter der Leitung Daniel Hahns nochmal in Freimann stattfinden könnte. Das altbewährte Problem: Lärmbelästigung, wie in München so oft. Nun gut, wollen wir uns nicht darüber aufregen, sondern freuen wir uns, dass der Zirkus wieder samt Stelzenmännern und Glitzerfeen in der Stadt ist.

Das heißt für euch? Schmeißt euch in eure abgefahrensten Outfits - beim Wannda-Openair kann's nicht schrill genug sein! Klatscht euch ordentlich Bling Bling und Glitzer ins Gesicht und packt eure besten Freunde ein. Euch erwarten wie immer elektronische Beats aus dem Zirkuszelt oder aus dem Wald vom Hexenhäuschen. Die Dompteure der Manege sind an diesem Tag und Abend Mimi Love und Heimlich Knüller aus Berlin. Neben den Wannda-Residents werden die Turntables außerdem noch von Commander Love und Philipp Fein bespielt. 

Das Openair startet wie immer an einem Samstag (16.06.), 12 Uhr und endet in der Nacht um 2 Uhr. Früh sein lohnt sich - denn gerade am Nachmittag kann man auf dem liebevoll gestalteten Gelände auf Hängematten oder unterm Pavillon die Musik und Sonne genießen und entspannt das Tanzbein schwingen. Der Eintritt ist ab 18 Jahren und Tickets können im VVK noch günstiger für um die 20,-€ erworben werden. Also - wenn nicht jetzt WANNDA ´nn ?

Line Up:

Mimi Love

Heimlich Knüller

Commander Love

Philipp Fein

Anna Pauels

Anna – unsere Wahlmünchnerin fällt nicht nur durch feuerrote Haare, sondern auch durch mehrere Tattoos und Piercings auf. Sie liebt das Extreme und weiß nicht nur in Sachen Körperkult, wo der Bär steppt - sondern auch, in welchen Münchner Clubs und Bars. Ganz getreu dem Motto: Wer aus der Reihe tanzt hat mehr Platz zum Tanzen.