Turntable Jam Session

Turntable Jam SessionBLITZ pres. Circle of Life

Schemenhafte Umrisse im wabernden Licht, dumpfe Bässe, Schweiß, Extase. Freiheit! Die schier endlosen Nächte in Clubs können weit mehr sein als sinnbefreites Rumgezappel auf der Tanzfläche und billigen Anmachsprüchen an den Bars. Wichtig ist neben dem richtigen Setting aber vor allem auch das, was die pulsierende Menge in der Dunkelheit eint: der treibende Bass. Circle of Live ist ein Club Festival auf Europa-Tournee und am 11.01. zu Gast im BLITZ. Freut euch auf satte Beats und puren Sound - eine Live Jam Session im Club!

© Circle of Live - Sebastian Mullaert

© Circle of Live - Sebastian Mullaert

© Circle of Live - Sebastian Mullaert

The main intention with Circle of Live is to inspire people to improvise … a spontaneous expression of life.

Sebastian Mullaert [Circle of Live]

In den letzten Jahrzehnten ist die Club-Kultur stark gewachsen. Seien wir mal ehrlich, wir feiern halt alle gerne. Doch mit zunehmender Popularität und Größe verkommen leider immer mehr Veranstaltungen zum massentauglichen Einheitsbrei. Anders, aber vor allem spontan und kreativ möchte der schwedische Produzent Sebastian Mullaert mit seiner Musik und seinen Live Performances im Club sein. Die gleichen viel eher einer Jam Session als ’ner schnöden 08/15 Party. Bei seiner Veranstaltungsreihe dem Circle of Live tourt er durch die Clubs von Europa und hat immer hochkarätige Acts mit an Bord. Die Besonderheit: Es gibt keine festen Timetables. Ihr könnt gemeinsam mit den Künstlern den Rhythmus bestimmen und die spielen so lange, bis euch beim Tanzen die Puste ausgeht. So grätscht euch auch gewiss kein abrupter DJ-Wechsel durch euren musikalischen Höhepunkt der Nacht.

Am 11.01. könnt ihr im BLITZ auf der Museumsinsel 1 ab 23 Uhr bis in die frühen Morgenstunden dabei sein. Die Tickets bekommt ihr im Early Bird Online-Vorverkauf für knappe 12 Euro. Eure frühe Wochenendplanung zahlt sich also aus! Aber überzeugt euch selbst, beim kleinen Vorgeschmack im Video.

Das erwartet euch beim Circle of Live:

Gästeliste gewinnen!

2x2 GL-Plätze für Circle of Live @BLITZ

Ihr habt die Chance auf 2x2 Gästelisten Plätze für Circle of Live am 11.01. im BLITZ Music Club. Schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff "Circle of Live" und freut euch vielleicht über Tickets 4 free! Die Verlosung endet am 08.01. um 20:00 Uhr. 

© All Pictures: Circle of Live - Sebastian Mullaert

Miles Köhler

Miles - mit dem Herz auf der Zunge und dem Bass im Ohr, tanzt sich unser ehemaliges Hauptstadtkind munter durch Münchens Elektroclubs. Von Kopf bis Fuß in schwarz - aber mit 'ner großen Portion Konfetti, bitte! Auf der Suche nach dem kleinen Hauch Berliner Luft im Augustinerland und dem Tofu-Steak im Weißwurst-Heaven.