Township Rebellion im Harry Klein

Township Rebellion im Harry KleinPlus: Herz Dame Bass x Jeden Tag ein Set

Zappelt es schon wieder in deinen Füßen?! Kannst du das Wochenende kaum noch abwarten?! Sehnst du dich jetzt schon nach dem scheppernden Bass und einem kühlen Bier an der Bar? Dann kommt hier der Partytipp zum Wochenende, der euch direkt in die digitale Welt des Technos katapultiert. Packt schon einmal eure Jutebeutel, denn es geht ab ins Harry Klein!

Dort stehen am Samstag keine Geringeren hinter den Turntables als Township Rebellion, die für ihre intensiven und deepen Sets bekannt sind. Spätestens seit ihrem Track „Charlotte“ sind sie ein fester Begriff in der Technowelt.

Neben diesen Techno-Goldjungs legen an dem Abend außerdem Harry Klein Resident Stefanie Raschke und der Nürnberger Milan Milano von „Jeden Tag ein Set“ auf. Achtung: Hier kommt schon einmal ein musikalischer Vorgeschmack mit dem ihr bereits jetzt mit dem Warmtanzen beginnen könnt! 

Kleinvieh macht auch Mist!

Im VVK bezahlt ihr für die Tickets 9 Euro statt 10 Euro an der Abendkasse. Der frühe Vogel und so...

Anna Pauels

Anna – unsere Wahlmünchnerin fällt nicht nur durch feuerrote Haare, sondern auch durch mehrere Tattoos und Piercings auf. Sie liebt das Extreme und weiß nicht nur in Sachen Körperkult, wo der Bär steppt - sondern auch, in welchen Münchner Clubs und Bars. Ganz getreu dem Motto: Wer aus der Reihe tanzt hat mehr Platz zum Tanzen.