Top Beauty- und Friseursalons

Top Beauty- und FriseursalonsLove is in the hair!

Bald ist Valentinstag und... ja, Liebe geht zwar auch durch den Magen! Sie wird aber - entgegen aller Bekundungen derer, die es aus ersichtlichen Gründen gerne anders hätten - eben auch über ein schickes Äußere erzeugt. Ok, im besten Falle eher verstärkt. Wenn ihr also für den Tag der Verliebten eure bessere Hälfte besonders bezirzen wollt (und/ oder euer eigenes Spiegelbild), gönnt euch doch einfach mal wieder ein richtig schönes Verwöhnpaket! Wir hätten da acht Vorschläge mit Kapazitäten für ein wunderbares, komplettes Beauty-Make-over. Et voila!

Stay Classy

Klassisch ist doch immer schick! Nicht einmal zehn Minuten entfernt von der U-Bahn Station Mailingerstraße befindet sich der Salon Stay Classy. Dort begrüßt euch: die herzliche Inhaberin Vicky. Sie und ihr Team arbeiten und beraten euch ganz nach dem Motto "Stay the way you are: Stay Classy!“. Heißt: ihnen geht es darum, euren ganz eigenen Typ mit dem richtigen Haarschnitt hervorzuheben. Oder ihr wagt einfach mal etwas komplett Neues und seid experimentierfreudig! Auch dabei begleiten euch die Friseurmeister bei Stay Classy gerne und schöpfen für euch in ihrem Kreativititätsfundus und Trendknowhow. Fakt ist: Für welchen Look ihr euch auch entscheidet, ihr bekommt ihn in einer tollen und freundlichen Atmosphäre verpasst. Für die Herren ist natürlich auch eine gute Rasur drin.

Sana Beauté Spa

Reinkommen, entspannen und einfach mal genießen - so lautet das Mantra bei Sana Beauté. Das Studio ganz in der Nähe der Münchner Freiheit ist Kosmetik-, Spa- und Wellnesstempel in einem. Die Idee von Inhaberin Saffina Bandali und ihre Team ist es, euch nach der wohltuenden Behandlung gestärkt wieder in den Alltag zu schicken. Dabei sehen sie den Körper als Ganzes - entsprechend breit ist auch das Angebot: Hauttypspezifische Gesichtsbehandlungen, Augenbrauenkorrektur, Wimpernwelle und -Färbung, Mani- und Pediküre (hier lassen sich die Expertinnen richtig schön viel Zeit und arbeiten sehr genau!) und Waxing. Für werdende Mamis und junge Mütter gibt ganz spezielle Verwöhnpakete, die den Körper mit neuer Energie aufladen sollen. Massagen bietet Sana Beauté natürlich auch an, und zwar für Sie und Ihn. Von Sport- bis Wavebalance-Massage ist alles mit dabei.

Hosana Herzog Cosmetics

Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerungen, Waxing und Nagelpflege bekommt ihr bei Hosana Herzog Cosmetics in Schwabing. On Top könnt ihr euch bei der Gelegenheit bei den Beauty-Expertinnen auch noch eine professionelle Make-up Beratung abholen. Überhaupt wird Beratung hier ganz groß geschrieben. Das gilt für alle Angebote der Palette. Deswegen haben alle Teammitglieder bei Hosana Herzog Cosmetics ihr Fachgebiet, beantworten eure Fragen vor jeder Behandlung genau und erklären während des Treatments was sie tun. Wie oft sitzt man sonst im Beautysessel, die Äuglein mit Wattepads abgedeckt und weiß gar nicht, was genau man sich da gerade Gutes tun lässt?! Und das ist doch viel zu schade...

Molotow Hairdesign

Hört sich ganz schön explosiv an… keine Angst! Bei Molotow Haardesign kommt nicht`s in Brand. Heiß dürfte aber wohl euer Look sein, wenn ihr hier rausspaziert… Ob spezielle Schnitt-, Farb- oder Strähnentechniken - hier seid ihr in jedem Fall gut aufgehoben. Nicht umsonst hat die Instyle diesen Münchner Friseursalon unter den Top 100 in ganz Deutschland gelistet. Das Team von Molotow ist mehr als motiviert, die Pflegeprodukte qualitativ super und ihr am Ende sicher nicht wiederzuerkennen.

Medical Body Concepts

Mit der Gesundheit kommt die Schönheit, davon ist man hier überzeugt. Das Spa und Fitnessstudio Medical Body Concepts bietet euch ein großes Angebot in Sachen Körperoptimierung. Basierend auf einem Konzept, das fundierte Wissenschaft, Sport, Ernährung und Entspannung kombiniert. Von Körperstraffung bis zur Bekämpfung lästiger Cellulite könnt ihr hier zusammen mit den Experten euer ganz individuelles Behandlungsprogramm entwerfen. Und das in einer ruhigen und entspannenden Oase inmitten der quirligen City am Sendlinger Tor. Calm down and enjoy!

Salon Schönsein

Einmal hin, alles drin - das ist nicht nur in großen Supermarktketten möglich, sondern auch im Salon Schönsein in Neuhausen. Wer gern einmal alles hat, aber nicht zu diversen Locations laufen möchte, kann hier das komplette Beautyprogramm in einem Rutsch erledigen. Noch dazu in einem besonders schönen, weil verwöhnenden Rutsch! Hairstyling, Kosmetik-Treatments, Make-Up, Waxing und Nagelpflege, bis hin zu traumhaften Massagen. Hier findet ihr was euer Haar, eure Haut und das Herz begehrt… und wahrscheinlich sogar mehr. Das herzliche und erfahrene Team um Inhaberin Anna-Lena Kalies verwöhnt euch gerne mit ihrer kompletten Angebotspalette und/ oder bringt euch auch gerne bei, wie ihr euch selber noch hübscher machen könnt. Und zwar in Workshops bei denen ihr alles rund um Hochsteckfrisuren und typgerechtes Make-Up lernen könnt. Hilfe zur Beauty-Selbsthilfe sozusagen... 

EsteLine Beauty Center

Noch ein Allrounder: Das EsteLine Beauty Center in Nymphenburg bietet euch, wenn ihr wollt, ein Wohlfühl-Programm von Kopf bis Fuß. Maximale Entspannung und ein Pflege-Update für alle Körperteile garantiert! Natürlich könnt ihr auch einzelne Treatments buchen - dem Chill- und Verwöhnfaktor wird das sicher keinen Abbruch tun. Eine neue Frisur? Samtweiche Haut an den Beinen oder doch lieber frisch lackierte Nägel? Oh, und dann unbedingt noch eine Massage! Kein Problem, lasst es euch gut gehen - und zwar in ein und demselben Studio.

NYN Hair&Nails Munich

Bei den Nägeln hört die Mode nicht auf. Im Gegenteil: ein cooles Nageldesign ist das Tüpfelchen auf dem I und wertet ein gutes Outfit noch auf. Ebenso wie ein schöner Augenaufschlag. Solche Details tragen nicht nur zu einem perfekten Look bei, sie machen Frau auch selbstbewusster. Und das hat sich das Team von NYN Hair & Nails Munich in der Maxvorstadt zur Aufgabe gemacht. Zur Nagelmodellage für Hand und Fuß und der Wimpernverlängerung mit Seidenlashes gesellt sich noch das sogenannte Mikroblading in die Anwendungspalette. Dabei werden euch euch feinste Härchen und damit perfekte Augenbrauen auf die Haut gezaubert. Die Schönheitsmacher kennen keine Grenzen und so ist Frau heute schon beim ersten Augenaufschlag am Morgen perfekt geschminkt. Ein Hoch auf die Beauty-Experten!

Wollt ihr auch love in the hair?

... Oder in den Wimpern, auf der Haut, auf den Fingernägeln?! Mit dem Gutscheincode BEAUTYTIPP schenkt Treatwell euch als Neukunden 15 € auf die nächste Rechnung, egal welcher Salon und welches Treatment. Dabei gilt: Buchung mit Online-Zahlung über Treatwell und Mindestbestellwert von 25 € beachten. Die Aktion geht bis zum 28. Februar 2018. Also, schnell den Lieblingsladen aussuchen und `nen Termin machen!

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Treatwell entstanden. 

Julia Katharina Tomski

Ursprünglich aus dem bodenständigen Nordrhein-Westfalen folgte Julia dem Ruf der Medienstadt München und fand als Feingeist mit Hang zu schönen Dingen, gutem Geschmack und herzerwärmenden Menschen hier ihr Glück und einen Quell an Inspiration. Trotzdem: Im Alltag trägt Julia statt weißem Blüschen und Perlenohrringen lieber zerrissene Jeans und das Herz auf der Zunge. Denn: U can take the girl out of the Pott but U can never take the Pott out of the girl.