The WEEK

The WEEKLocally Inspired Pop Up Shop

Huch... das ging jetzt aber schnell! Nur noch ein paar Mal schlafen... Neben den gefühlt 126.000 Dingen, die wir alle noch schnell erledigt haben wollen vor dem großen Peng, dazwischen gequetscht immer mal wieder 'ne Glühweinsession mit Freunden und Kollegen, haben wir mal wieder ganz vergessen, uns um diese eckigen Dinger ummantelt mit Papier und Schleichen zu kümmern. Mmh, irgendwie freut sich die Mutti schon immer über was zum Auspacken. Und der beste Lieblingsmensch hat's eigentlich auch verdient - immerhin hält er die tagtäglichen Marotten aus und hat uns trotzdem lieb. Ok ok, ist ja gut, wir haben verstanden! Wir müssen uns jetzt wirklich mal um Geschenke kümmern! Hier kommt der Masterplan: In Haidhausen wartet ein Pop Up Store auf alle "Spätzünder". 

Im Locally Inspired & all friends Pop Up Shop bieten über 30 faire und regionale Marken bis 22. Dezember schöne Last-Minute-Weihnachtsgeschenke für Freunde, Familie oder auch für's Selbst-Beschenken an. Für die beste Freundin gibt's zum Beispiel fesche Fashion der Marke WOMOM, für die Mama ein entspannendes und pflegendes Schaumbad von das boep, der Spezl bekommt einen Fotokalender von Photocircle und für Papa gibt's ein Superspezialkissen von Bridge&Tunnel. Check? Check! So schnell ist das Dilemma der fehlenden Geschenke vom Tisch!

Für den Locally Inspired & all friends Pop Up Shop solltet ihr ruhig mal den Glühweinstand eures Vertrauens verlassen - wenigstens für ein paar Stunden! Ihr könnt nämlich nicht nur ausgiebig Last-Minute-Geschenke-Shoppen, sondern habt auch die Chance, etwas Schönes für euch selbst zu gewinnen. Am 17.12. werdet ihr beim Special Shopping Event ab 17 Uhr nicht nur mit Drinks und dem richtigen Sound versorgt. Die Spenden-Tombola (die übrigens auch die ganze Folgewoche stattfindet), spuckt mit etwas Glück großartige Gewinne aus - natürlich stammen die von den vertretenen lokalen Marken. Tolle Sache on top: Die Einnahmen der Los-Aktion werden komplett gespendet. Gutes tun für Freunde, sich selbst und dabei noch für Fremde -  klingt doch genau richtig für diese Jahreszeit! 

LastMinute Geschenk zu gewinnen

Schnaps! Das war sein letztes Wort...

Was?! Ihr schafft's nicht einmal mehr zum LastMinute Geschenkeshopping? Kein Problem, auch dafür haben wir eine Lösung! Gewinnt ein Geschenk, das jedem taugt: 'ne Flasche vom köstlichen RÜBBELBERG Eierlikör. Schreibt uns bis zum 18.12 12h eine Mail mit dem Betreff "The WEEK" und legt den Likör mit etwas Glück schnell noch unter'n Tannenbaum. 

Pics by Locally Inspired / Photo by Kerstin Rothkopf

Anna Pauels

Anna – unsere Wahlmünchnerin fällt nicht nur durch feuerrote Haare, sondern auch durch mehrere Tattoos und Piercings auf. Sie liebt das Extreme und weiß nicht nur in Sachen Körperkult, wo der Bär steppt - sondern auch, in welchen Münchner Clubs und Bars. Ganz getreu dem Motto: Wer aus der Reihe tanzt, hat mehr Platz zum Tanzen.