The Underground Youth + Blue Haze

The Underground Youth + Blue HazeMelancholischer Pop-Punk im Glockenbach

Rosa Kammermeier, die Sängerin und Bassistin der New Wave-Formation Blue Haze ist eigentlich Typographin, Lettering Artist und Grafikdesignerin. Bisweilen wird sie als DJ gebucht und gestaltet überdies noch Kleidungsstücke für das Münchner Frauenlabel WOMOM

Psycodelic please!

Wenn sie mit Julian und Thomas auf der Bühne steht und herrlich psychedelische Töne erzeugt, dann merkt man, dass ihr Lebensgefühl ausdrückt: Du kannst alles sein, was du möchtest! Die Welt liegt dir zu Füßen! Was für Blue Haze feinsinniger Shoegaze mit analogen Komponenten ist, ist bei The Underground Youth melancholischer Post-Punk. Die britische Formation, aus Manchester und Berlin stammend, bespielt eigentlich größere Häuser als die Milla, aber das tut der Show-Qualität keinen Abbruch – im Gegenteil.

An alle Event-Abenteurer!

WERDET ÜBERRASCHT

Mal wieder Lust auszugehen, aber keine Ahnung wohin? Theater, Konzert, Festival, Foodmarkt... Lasst das doch einfach auf euch zukommen! Mit den Surprises von Ask Helmut erlebt ihr echte Event-Abenteuer: ihr legt nur den Termin fest, die Experten von Ask Helmut erledigen den Rest. Unvergessliche Erlebnisse garantiert! Und das Beste: Ihr zahlt zu Zweit nur 29 Euro, egal wie wertvoll eure Überraschungstickets sind.

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Ask Helmut entstanden. 

Sonja Steppan

Im Allgäu geboren & mit Umwegen in München gelandet, setzt sich Sonja am liebsten mit kreativer Innovation, unkonventionellen Biografien und dem menschlichen Schaffenstrieb auseinander. Wenn sie nicht gerade Kulturevents für Ask Helmut kuratiert oder selber Konzerte, Lesungen & Ausstellungen besucht, schreibt sie für Münchner Magazine oder geht den heißesten Spuren in Sachen Event-Geheimtipps nach.