Tanne360°

Tanne360°Einen Wunsch-Weihnachtsbaum nach Hause geliefert

Schon mal einen Weihnachtsbaum aufs Auto geschnallt? Oder ihn durch die nächtliche Winterkälte nach Hause getragen? Nicht cool. Dabei riecht nichts so wunderbar nach Weihnachten, wie der Tannenbaum im Wohnzimmer. Und beim Schmücken kommt selbst der letzte Weihnachts-Muffel in festliche Stimmung. Deswegen steht hinter diesem Türchen ein Weihnachtsbaum vom lokalen Startup Tanne360° - das Beste daran: Du suchst deinen Baum mit der praktischen 360° Ansicht aus und er wird dir direkt vor die Türe geliefert. Und nach Weihnachten? Da werden die Bäume wieder ganz entspannt abgeholt.

3. Dezember

DAS STECKT HINTERM TÜRCHEN

1x eine Weihnachts-Tanne von Tanne360° - nach Hause geliefert und auf Wunsch angespitzt; im Gegenwert von 60€.

Weihnachten ist keine Jahreszeit. Es ist ein Gefühl.

Edna Ferber

Rund-um-Weihnachtsbaum-Paket

Die 360° Tannen sind Nordmann-Tannen aus Deutschland. Der Weg zu deinem Baum ist super easy. Online suchst du dir deinen Weihnachtsbaum mit der 360° Ansicht aus, gibst ein wohin er geliefert werden soll und natürlich wann. Und wenn du das Rund-um-Sorglospaket haben möchtest, kannst du den Baum am 08.01.2020 auch gleich wieder abholen lassen. Stress ade, Weinachten hallo!

Zusammen mit Tanne360° wünschen wir euch eine besinnliche Adventszeit.

Jennifer Lichnau

Jennys Spiritanimal ist der Dackel. Nicht nur weil sie ein waschechtes Münchner Kindl ist. Sie ist klein, frech und manchmal durchaus hartnäckig. Perfekte Voraussetzungen, um sich in ihrer geliebten Heimat durchzubeißen. Denn München bedeutet für sie nicht nur Spritz in der Sonne trinken. Gott sei Dank! Gerne entdeckt sie neue Ecken der Stadt – ganz abseits von Glanz und Gloria, wie zum Beispiel im Westend – ihrer Homebase. Guter Kaffee ist ihr Lebenselixier, wenn sie also nicht mit einem ihrer Pflegehunde an der Isar ist, sitzt sie wahrscheinlich im Café um die Ecke.