Tables for 2

Tables for 2Der neueste Clubkonzept-Coup aus dem Hause Jägermeister

Passend zur Clubsaison, hat Jägermeister wieder einmal ordentlich aufgetischt! Das neueste Clubkonzept aus dem Hause des Kräuterlikörs lässt von sich reden: Die zwei geladenen DJs mit zwei unterschiedlichen Sounds teilen sich die Tables während ihres ersten gemeinsamen Sets und bringen damit die tanzwütige Meute zum Kochen. Seid dabei, wenn es heißt - Herzlich Willkommen bei den Tables for 2, exklusiv am 22.11.2019 im Pacha in München.

Partymode #on © Jägermeister

Ein musikalisches Feuerwerk in Co-Kreation mit Euch!

Noch nie vorher dagewesene Künstler- Kombinationen, wilde Beat- und Liedversionen, verpackt in einem einmaligen Setting. Und ihr? Ihr werdet nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei sein, wenn szeneweit bekannte DJs sich aus ihren Komfortzonen bewegen und mit euch in die großen Sphären der clubtauglichen Beats abtauchen.

Feiert mit den Besten in München!

Für die Münchener Crowd hat die Jägermeister-Crew noch einmal ein ganz besonderes Schmankerl in den Ring geworfen, denn DJ Hell trifft auf Mathias Kaden. Während DJ Hell für seine unverfrorenen Genrewechsel bekannt ist und den Höllenritt über Techno und Electro zu Electronica und wieder zurück in Perfektion meistert, pumpt uns Mathias Kaden Minimal, Techno und House durch die Adern. Im Gepäck hat er dabei überaus ansteckenden Grooves, die er bereits in fabulösen Remixen verarbeitet hat.

Partyexplosion mitten in München © Jägermeister

Hurry-up, it’s one-time only, guys!

DJs, Friends of the Family und alle Party People rotten sich an diesen meisterhaften Abenden zusammen und feiern gemeinsam durch die Nacht. Jeder Tourstop ist dabei mit seinem exklusiven Line-up ein einmaliges Erlebnis.  Wer jedoch nicht genug bekommt, kann am 04.12.in Berlin noch einmal bei der Night Embassy by Jägermeister dabei sein.

Macht die Nacht unvergesslich

HALTET EURE NACHT DIGITAL FEST

Und nutzt folgende Hashtags
#tablesfor2
#jaegermeister

und natürlich nicht vergessen @jaegermeisterde zu markieren!

THE WHOLE TOUR

Die Daten:

02.10.2019 // Waagenbau, Hamburg – Roman Flügel b2b Eclair Fifi
02.11.2019 // Offyard, Frankfurt – Konstantin Sibold b2b Barnt
16.11.2019 // L1, Leipzig – Psaiko.Dino b2b Frizzo, Pretty Pink
22.11.2019 // Pacha, München – DJ Hell b2b Mathias Kaden
TBA // Night Embassy by Jägermeister, Berlin – TBA

Bilder von Jägermeister.

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Jägermeister entstanden.

Linda Buchmüller

Köln, Paris und dann München. Eine Stadt, mit der Linda als rheinische Frohnatur bis heute eine heiße Hassliebe pflegt. Regelmäßig flüchtet sie, um die Welt zu entdecken & am Ende doch wieder sehnsüchtig nach Hause zurückzukehren. Denn dort warten liquide Abenteuer, kulinarische Entdeckungen & immer neue Geschichten darauf, von Linda in Worte gefasst zu werden.