Sushi & Electro

Sushi & ElectroAll you can eat - All night long

Im Club knurrt ständig dein Magen lauter als der Bass? Regelmäßig tanzt du dich sehnsüchtig in Richtung Döner danach? Und auch sonst magst du nur gefüllte Teller noch lieber als Plattenteller? Dann könnte dieses Wochenende deinem hungrigen Leiden auf der Tanzfläche endlich ein Ende gesetzt werden. Am Samstag gibt’s im Fujikaiten - Sushi & Electro - und von beidem so viel wie du kannst. Denn du darfst nicht nur getrost reinhauen bis es eng im Gürtel wird, sondern das Geschlemmte auch gleich wieder abtanzen und das Ganze: All night long!

Gestartet wird mit melodischem House bis sich der Raum mit Nebel füllt und Techno übernimmt. Auf zwei Etagen gibt es Sushi in allen Variationen, asiatische Gerichte und selbst ’ne Longdrink-Flat ist schon im Ticketpreis inbegriffen. Weitere Flüssignahrung bekommt ihr zum kleinen Preis an der Schenke.

Um 23:30 startet die Sushi-Sause im Fujikaiten in der Münchener Freiheit 4 und die Völlerei ist OPEN END! Die Tickets gibts im VVK für 26€, an der Abendkasse zahlt ihr 33 Euronen. Dafür ist aber sowohl für deines Bauches Wohl, als auch für das deiner Ohren rundum gesorgt. Sparfuchs-Gangs aufgepasst! Im Vorverkauf bekommt ihr drei Tickets zum Preis von zwei. Also zwei Buddys schnappen und ran an die Stäbchen - Konnichiwa Sushi-Lovers!

Musikalische Untermalung der Extra-Klasse gibts von:

Magen & Konto leer?

Du hast auch Bock auf Sushi - aber bist schon im Januar chronisch bankrott? Wir verlosen zwei Mal freien Eintritt auf unserer Facebook-Seite!

Miles Köhler

Miles - mit dem Herz auf der Zunge und dem Bass im Ohr, tanzt sich unser ehemaliges Hauptstadtkind munter durch Münchens Elektroclubs. Von Kopf bis Fuß in schwarz - aber mit 'ner großen Portion Konfetti, bitte! Auf der Suche nach dem kleinen Hauch Berliner Luft im Augustinerland und dem Tofu-Steak im Weißwurst-Heaven.