Stil vor Talent Festival

Stil vor Talent Festival24h feiern mit Koletzki und Co.

Da kloppt unsere Stadt inmitten der Open-Air- und Festivalsaison nochmal ein richtiges Highlight raus! Ganze 24 Stunden könnt ihr vom 27. auf den 28. Juli die Praterinsel zum Beben bringen. Das Label Stil vor Talent aus Berlin kommt nämlich an diesem Wochenende nach München und hat den Shuttlebus vollgestopft mit den geilsten DJ's.

Yetti Meissner, Kellerkind, Teenage Mutants, Township Rebellion, Niko Schwind und der Gründer des Labels höchstpersönlich, Oliver Koletzki, werden zu dem Anlass allesamt von Berlin nach München gekarrt. September 2005 war die Geburtsstunde für Stil vor Talent, das ursprünglich als Plattform für die eigenen Produktionen gedacht war. Heute reihen sich die Größen der deutschen Elektro- und Technoszene in ihrem Repertoire. Und auch wenn der Name den Umwissenden anderes vermuten lässt, liefern sie an den Turntables erst recht ab.

Pünktlich um 22 Uhr am Samstag werden die Boxen aufgedreht zum Clubshowcase bis in die frühen Morgenstunden. Nach einem kurzen Nickerchen und ner Dusche geht es dann am Sonntagmittag 12 Uhr weiter bis in die Nacht. Zur Einstimmung könnt ihr hier schon einmal in das Line Up hören und den Sonnentanz tanzen - damit auch ja gutes Wetter wird! 

Line Up:

Township Rebellion

Oliver Koletzki

Niko Schwind

Reinier Zonneveld

Pics by Bastian Bochinski & Monja Fluri

Anna Pauels

Anna – unsere Wahlmünchnerin fällt nicht nur durch feuerrote Haare, sondern auch durch mehrere Tattoos und Piercings auf. Sie liebt das Extreme und weiß nicht nur in Sachen Körperkult, wo der Bär steppt - sondern auch, in welchen Münchner Clubs und Bars. Ganz getreu dem Motto: Wer aus der Reihe tanzt, hat mehr Platz zum Tanzen.