Stijlmarkt 2019

Stijlmarkt 2019Der Frühling wird stijlisch!

Schluss mit Einheitsbrei! Der Stijlmarkt ist zurück auf der Praterinsel - und dieses Mal gibt es sogar noch mehr Aussteller auf einer noch größeren Fläche zu entdecken. Zusätzlich präsentieren sich nämlich etliche neue Label im nahegelegenen Isarforum. Auch in diesem Jahr ist wieder ein exquisites Sammelsurium an ausgefallenen Lifestyle-Produkten mit an Bord. Euch erwarten frische, freche und farbenfrohe Design-Trends von jungen Kreativen aus den Bereichen Mode, Interieur und Freizeit.

Ein Mekka für Designverrückte

Am 9. und 10. März hat der Stijlmarkt von 11 bis 18 Uhr an beiden Locations seine Pforten geöffnet und begeistert Designverrückte, Modebewusste und kreative Freigeister mit individuellen Ideen und Styles. Hier könnt ihr wunderbar schlendern, stöbern, oder einfach besondere Inspirationen sammeln. Denn davon gibt es auf dem Stijlmarkt jede Menge. Allesamt liebevolle Arbeiten junger Labels und Manufakturen, die mit Herzblut und Engagement hochwertige Kreationen anfertigen.

Rund 100 Aussteller präsentieren Produkte aus den Themenwelten #anziehen, #wohnen und #genießen. Wie wär es zum Beispiel mit ’nem trendigen neuen Rucksack von HIDN Bags, Beyer’s Oil für den Premium-Rauschebart, oder mexikanische Wohntextilien von umale? Das große Angebot der kleinen Manufakturen ist in diesem Jahr noch vielfältiger. Ihr findet nicht nur - aber eben auch viele - Label aus München, außerdem aus Hamburg, Berlin und anderen Ballungszentren junger Kreativität. 

Freut euch auf:

  • #anziehen

    Fashion, Streetwear, Schmuck, Accessoires, Caps, Schals, Tücher, Gürtel, Taschen, Totebags, Rucksäcke und vieles mehr von jungen Designern und Kreativen. Bester Stoff für Deinen Kleiderschrank!

  • #wohnen

    Plakate, Prints, Lampen, Leuchten, Magazine, Schreibwaren, Dekoration, Küchenzubehör, Kissen, Hocker und vieles mehr von jungen Manufakturen und Künstlern. Handgearbeitete Qualität für Deine vier Wände!

  • #genießen

    Delikatessen, Gebackenes, Street Food, Schokolade, Süßigkeiten und vieles mehr von kleinen Geschmackswerkstätten und Manufakturen. Ausgewähltes und Leckeres für Genießer!

  • #cheers

    Craft Beer, Kaffee, Tee, Limos, Schorlen und Hochprozentiges. Von Micro-Brewerys und kleinen Abfüllbetrieben. Trendy Drinks und leckere Klassiker mit frischem Gesicht!

Streetfood, Craftbeer & Fair-Trade Kaffee

Auch für euer leibliches Wohl ist wieder rund um gesorgt worden. Neben Delikatessen & Backkreationen gibt es auf dem Streetfoodmarkt allerhand für Augen und Bauch zu entdecken. Dazu ein süffiges Craft-Bier oder darf es doch lieber was kleines Hochprozentiges sein? Zahlreiche Geschmackswerkstätten und Micro-Brewerys haben den ein oder anderen Leckerbissen für euch mit im Gepäck. Freut euch also auf volle Shooping-Tüten und volle Bäuche!

Kein Bock auf Schlange stehen?

Schneller zum Shoppen mit dem Fastlane-Ticket

Die Online Vorverkaufstickets bekommt ihr für 7,83 €. Sie gelten an einem der Ausstellungstage für beide Locations. Das Beste: Dank Fast-Lane Vorteil gibt's für euch kein nerviges Schlange stehen.

Pics by StijlMarkt.

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit dem StijlMarkt entstanden.

Miles Köhler

Miles - mit dem Herz auf der Zunge und dem Bass im Ohr, tanzt sich unser ehemaliges Hauptstadtkind munter durch Münchens Elektroclubs. Von Kopf bis Fuß in schwarz - aber mit 'ner großen Portion Konfetti, bitte! Auf der Suche nach dem kleinen Hauch Berliner Luft im Augustinerland und dem Tofu-Steak im Weißwurst-Heaven.