Soulate Session 3

Soulate Session 3Funky, wild & free!

Die Soul-Sensation im P1 Club geht in die dritte Runde – und das allein ist schon genug Grund zu feiern! Impulsive Partytiere erwartet eine endlose Nacht voller feinster Blackmusic Beats, die aus dem neuen Soundsystem strömen, um Sneakers und High Heels auf der Tanzfläche zu vereinen. Die erfrischend andere Partyreihe, die in Zusammenarbeit mit dem Münchner Kindl Nils Schwarz von Geh Tanzen organisiert wird, bringt den nötigen frischen Wind ins Nachtleben der bayerischen Landeshauptstadt und begeistert nicht nur treue P1 Stammgäste.

Statt Mainstream-Mucke gibt’s – wie der Name schon sagt – ausschließlich eine rhythmische Mischung aus Funk, Soul, Hip Hop Und R’n’B auf die verwöhnten Ohren. Dass das Urgestein der Münchner Clubs für diesen musikalischen Hochgenuss genau die richtige Location ist, lässt sich spätestens nach dem grandiosen Erfolg der ersten beiden Events nicht mehr bestreiten: Die feierwilligen Nachteulen waren so unterschiedlich wie sie nur sein konnten – und doch floss durch alle Adern die gleiche Liebe zum kraftvollen Sound der Musik. Und natürlich die selben special Soulate-Drinks, die den Abend noch bunter machen, als er eh schon ist.

Das war Soulate Session Two

Für die Magie am DJ-Pult sind dieses Mal folgende Tonzauberer am Start: Rawnfunkie, der geübten Soulate-Gängern bereits bekannt sein wird und Roberto Sotgia. Vor Neid erblassen werden wir, wenn wir die heißen Moves von dem „Master of Ceremony“ live erleben dürfen: Rwakka Zhino. Und dann, irgendwann wenn die Vögel schon längst angefangen haben zu zwischtern und die Großstadt langsam wieder zum Leben erwacht, werden wir uns fragen: „Ist es wirklich schon so(u) late?“ Ach was, denn wie Michael Jackson schon ganz richtig sang: „Don’t stop ‚til you get enough!“

Seid dabei!

Am 8.3 im P1 Club

Wenn euch jetzt die Füße zittern und ihr es kaum erwarten könnt loszutanzen, dann steigern wir eure Vorfreude jetzt noch mit folgender Überraschung: Am 8.3. wirst du mit 4 Freunden zu Soulate ins P1 eingeladen – inklusive Barreservierung und einer Flasche Grey Goose on the house! Das Gewinnspiel läuft bis zum 6.3. 10 Uhr und teilnehmen kann jeder, der uns eine Mail mit dem Betreff "Soulate" schickt. Wir drücken die Daumen und stimmen uns bis dahin schon einmal mit der richtigen Playlist ein.

Pics by P1 Club

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit dem P1 Club entstanden

Julia Knobe

Seit sich unser abenteuerlustiges Nordlicht Julia mit 'nem echten Bayern eingelassen hat, hat sich in ihrem Leben einiges geändert: Statt steifer Brise ist frische Bergluft angesagt! Den Heimathafen Hamburg immer im Herzen, könnte Julia sich ans fesche Dirndl, das süffige Helle und den charmanten Dialekt durchaus gewöhnen.