Serien-Highlights im Januar Unser Guide mit den aktuellen Must-Streams

Geheimtipp München Emily In Paris Netflix

Wenn’s draußen kalt und ungemütlich ist und der Schnee zum Skifahren vielleicht eh noch auf sich warten lässt, nehmen wir uns mal wieder einen Serienmarathon vor! Und damit ihr auch genügend Serien-Stoff für gemütliche Abende auf der Couch habt, haben wir wieder sieben aktuelle Highlights rausgesucht, bei denen definitiv Gefahr auf Binge Watching besteht. Let’s Go!

Geheimtipp Muenchen Ginny And Georgia Staffel 2
© Ginny & Georgia Netflix

Ginny & Georgia

Juhu – endlich bekommen wir Antworten, denn „Ginny & Georgia“ geht in die zweite Runde! Nach dem Tod ihres Stiefvaters sind Ginny und ihre Familie erneut auf der Flucht. Diesmal zieht es die drei nach Wellsbury, wo es so scheint, als könnten sie dort endlich Wurzeln schlagen. Doch Georgias dunkle Geheimnisse drohen das Glück zu zerstören. Wie es weitergeht, erfahrt ihr seit dem 05. Januar auf Netflix!

Seit dem 05. Januar!

Auf Netflix!

Geheimtipp Muenchen Kaleidoskop Netflix
© Kaleidoskop Netflix

Kaleidoskop

Die Serie „Kaleidoskop“ basiert auf einem echten Kriminalfall und erstreckt sich über einen Zeitraum von 25 Jahren vor dem Raubzug bis sechs Monate danach. Es geht um eine Bande von Meisterdieben, die bei ihrem größten Coup versucht, einen scheinbar unzerstörbaren Safe zu knacken. Dafür müssen sie eines der wirkungsvollsten Sicherheitsteams der Welt sowie die auf den Fall angesetzten Ermittler überlisten. Klingt spannend!

Seit dem 01. Januar!

Netflix

Geheimtipp Muenchen Rtl Make Love Fake Love
© Make Love, Fake Love

Make Love, Fake Love

Trash-Fans aufgepasst! Kennt ihr schon die neue Serie „Make Love, Fake Love“? In dieser neuen Dating–Show zieht Yeliz Koc mit zehn Männern in eine Villa auf Mallorca und versucht dort, die große Liebe zu finden. Das Besondere? Manche Männer spielen den Single–Status nur vor! Ob Yeliz erkennt, wer es ernst mit ihr meint, erfahrt ihr jeden Donnerstag bei RTL+.

Seit dem 29.12.

RTL+

Geheimtipp Muenchen Emily In Paris Netflix
© Emily in Paris Netflix

Emily in Paris

Drama, Liebe und Fashion – für die Netflix-Serie „Emily in Paris“ heißt es auch diesmal noch nicht Au revoir! Die junge Amerikanerin ergattert den Traumjob in Paris. Doch das ist gar nicht so einfach wie gedacht, denn die Arbeit, Freunde und die Liebe entwickeln sich komplizierter als gedacht! Wie sich Emily in Staffel 3 entscheidet, erfahrt ihr auf Netflix.

Seit dem 21. Dezember

Netflix

 

Geheimtipp Muenchen The Hills Netflix
© The Hills Netflix

The Hills

Fashion und Drama – Willkommen in der Welt von Lauren Conrad. Hier könnt ihr Laurens Alltag begleiten, die wegen ihres Fashion–Studiums nach Los Angeles gezogen ist. Der Wechsel aus der bekannten Umgebung von Laguna in das wilde Stadtleben der kalifornischen Metropole gestaltet sich natürlich nicht einfach, denn schon durch die Uni und das Praktikum hat LC allerhand zu tun. Wer denkt, dass der Stress aufhört, irrt sich gewaltig.

Seit dem 04. Januar

Netflix

Geheimtipp Muenchen Amazon Prime Payback
© Payback Prime Video

Payback – Zahltag

Ihr habt Lust auf eine richtige Portion Action? Dann ist „Payback – Zahltag“ genau das Richtige für euch! Auf der Suche nach Val und seinem Anteil an der Beute schießt er sich kreuz und quer durch die Reihen der New Yorker Mafia, bis es mit dem Boss der Bosse zu einem mörderischen Showdown kommt. Klingt spannend!

Seit dem 05. Januar

Prime Video

Geheimtipp Muenchen Vikings Netflix
© Vikings Netflix

Vikings: Walhalla

Die Wikinger–Saga geht endlich weiter! Und mit der dritten Staffel wird’s sogar noch historischer. Die Serie beruht auf den Erzählungen um den legendären Wikinger Ragnar Lodbrok, dessen Söhnen und der Schildmaid Lagertha. Hier werden historische Ereignisse der Wikingerzeit mit fiktionalen Elementen verbunden.

Seit dem 12. Januar!

Netflix

 

Trotzdem noch Langeweile? Mehr Geheimtipps für's Daheimbleiben