Secret Disco & Art

Secret Disco & ArtRed Cabinet Premiere @ KUNST BLOCK BALVE

Kaum hat das neue Jahr begonnen, schon ploppen zahlreiche frische Events & Partyreihen wie Sprösslinge aus dem Boden. Doch Red Cabinet möchte mehr als nur eine unter vielen Veranstaltungen sein! Geheimnisvoll, faszinierend künstlerisch und erfrischend musikalisch schreibt sich das Label auf die Fahne. Am 19.01. startet das Eventprojekt Red Cabinet im KUNST BLOCK BALVE. Euch erwarten satte House Beats und spannende Kunstinstallationen!

Ab 18 Uhr geht es los im KUNST BLOCK BALVE, der mit trendy industrial Warehouse-Atmosphäre überzeugt. Kurator Frank Balve präsentiert eine Lichtkunst-Installation von Florian Froese-Peeck, gefolgt von einem Secret Live Act Konzert. Auch danach bleibt es weiterhin geheimnisvoll mit funky House & Disco Acts, die euch bis in die frühen Morgenstunden einheizen!

Red Cabinet Preview:

Ein geschlossener Raum mit offener Gesellschafft. Teilweise im Geheimen. Teilweise als Teil der Öffentlichkeit. So verstehen wir uns und wollen, dass Ihr uns versteht. Das Red Cabinet.

Red Cabinet

Wenn ihr nun angefixt seid und selbst bei der Warehouse Art meets Disco Party im KUNST BLOCK BALVE in der Friedrich von Pauli Straße 21 dabei sein wollt, könnt ihr euch die Tickets schon jetzt im Online Vorverkauf für 13 Euronen sichern. Wer letztendlich auftritt und was euch wirklich erwartet, bleibt bis zum Schluss geheim. Das Ungewisse offenbarte ja bekanntlich schon immer die größten Reize - aber überzeugt euch selbst…

Win, Win, Win!

2x2 Gästelistenplätze für Red Cabinet

Und natürlich könnt ihr auch wieder etwas gewinnen! Wir haben 2x2 Gästelistenplätze für euch rausgeholt. Schreibt uns einfach eine Mail an gewinnspiel@geheimtippmuenchen.de mit dem Betreff „Secret Disco & Art“ und am 17.01 um 20 Uhr werden die Gewinner gekürt.

Fotos: Pexels, Video: Red Cabinet

Miles Köhler

Miles - mit dem Herz auf der Zunge und dem Bass im Ohr, tanzt sich unser ehemaliges Hauptstadtkind munter durch Münchens Elektroclubs. Von Kopf bis Fuß in schwarz - aber mit 'ner großen Portion Konfetti, bitte! Auf der Suche nach dem kleinen Hauch Berliner Luft im Augustinerland und dem Tofu-Steak im Weißwurst-Heaven.