Såmt & Sønders

Såmt & SøndersGar nicht so klein und ziemlich laut

Jan Oberländer, Chris Schwärzwälder - die Veranstaltungsreihe Klein & Laut der Münchner Såmt & Sønders-Familie hat sie alle schon in unsere Heimat geholt. In wechselnden Clubs und Locations beglücken sie uns monatlich mit fetten Line-ups. Am 03.02. wollen sie nun die Stimmung im Strom ordentlich einheizen – neben den Münchner DJs Stephan Amberg und Marco Salzer fahren Klein & Laut ein echtes Urgestein der Elektroszene auf: Sven Dohse (Katermukke) aus Berlin.

Sven Dohse bringt mit seinem unverkennbaren Sound regelmäßig die Tanzbeine im Kater Blau in Berlin zum Schwingen… und nun auch im STROM. Gute Musik ist also garantiert und für ein Drink-freundliches Partybudget sorgt nicht zuletzt der freie Eintritt bis 23:30 Uhr!

Wie ihr kostenlos reinkommt?

Über eine Zusage bei der Facebook-Veranstaltung! Noch bis 19 Uhr am Eventtag könnt ihr der Veranstaltung zusagen und erhaltet dann freien Eintritt bis 23:30 Uhr. Schnell sein lohnt sich, denn die Schlange ist meist lang. Wer erst später zu den Feierwütigen stoßen will, bezahlt an der Abendkasse 10€. Für schmale 5€ gibt’s die Tickets im Vorverkauf.

SVEN DOHSE [katermukke . Berlin]

MARCO SALZER [Såmt & Sønders . München]

Anna Pauels

Anna – unsere Wahlmünchnerin fällt nicht nur durch feuerrote Haare, sondern auch durch mehrere Tattoos und Piercings auf. Sie liebt das Extreme und weiß nicht nur in Sachen Körperkult, wo der Bär steppt - sondern auch, in welchen Münchner Clubs und Bars. Ganz getreu dem Motto: Wer aus der Reihe tanzt hat mehr Platz zum Tanzen.