Pizza, Techno & Amore

Pizza, Techno & AmoreFette Beats und fetter Käse @ Senatore

Nach etlichen Stunden im Club knurrt der Magen irgendwann lauter als die wummernden Boxen und bereits sehnlichst träumt man von der fettigen Verführung, die nur wenige Meter Luftlinie entfernt, irgendwo in einem Ofen schlummert. Ja, so eine Nacht im Club kann lang werden. Und wenn der Bauch erst einmal die Kontrolle übernommen hat, warum dann noch zum Döner-danach um die Ecke rennen, wenn man auch beides gleichzeitig haben kann?! Und zwar mitten auf dem Dancefloor! Denn am Freitag, 25. Januar, heißt es im SENATORE: Pizza, Techno & Amore.

Wenn die besten Ideen bekanntlich im Suff entstehen, dann muss es bei dieser wahrlich ein Sauf-Gelage-Deluxe gewesen sein. Pizza, Techno & Amore klingt wie die Inkarnation des kühnsten Traumes und bereits an diesem Wochenende soll sie wahr werden - in der selbst ernannten Pizza-Tanzbar SENATORE am Sendlinger-Tor-Platz 5. Am Freitag erwarten euch dort ab 20 Uhr knusprig, gebräunte Schönheiten aus bella Italia. Frisch aus dem Steinofen, überzogen mit den beiden wichtigsten Zutaten Liebe und Käse. …Aber vor allem Käse! Und nachdem ihr euren Cholesterin-Spiegel mit der wohl leckersten Herz-Kranz-Verengung der Welt in die Höhe habt schnellen lassen, könnt ihr die überschüssigen Kalorien all night long zu House & Techno wieder loswerden.

Free Entrance

Der Eintritt ist kostenlos! Tischreservierungen können ganz einfach via Facebook-Nachricht an Senatore erfolgen.

Miles Köhler

Miles - mit dem Herz auf der Zunge und dem Bass im Ohr, tanzt sich unser ehemaliges Hauptstadtkind munter durch Münchens Elektroclubs. Von Kopf bis Fuß in schwarz - aber mit 'ner großen Portion Konfetti, bitte! Auf der Suche nach dem kleinen Hauch Berliner Luft im Augustinerland und dem Tofu-Steak im Weißwurst-Heaven.