Ory Bar X Goldamsel Pop-Up Bar

Ory Bar X Goldamsel Pop-Up BarZwitschern am Gärtnerplatz

Was wir an der Münchner Gastronomie so besonders lieben? Auch, wenn alle Spots in Konkurrenz miteinander stehen, halten sie trotzdem zusammen und sind eigentlich wie eine große Familie. We're all in this togheter, das haben schon die Jungs und Mädels im High School Musical gesungen. München, Weltstadt mit Herz, wir sagen es immer wieder. Und ein perfektes Beispiel für dieses Zusammenspiel zeigen uns gerade die Ory Bar und die Goldamsel am Gärtnerplatz. 

Unser liebster Signature Drink der Ory Bar: Pinã Colada, mit Eis von Ballabeni. © Geheimtipp München

Fensterln mal neu gedacht, mit leckeren Drinks nämlich

Denn hier wird nicht der Kopf in den Sand und auch kein Sand in den Kopf gesteckt, sondern mal so eben eine Pop-Up Bar hochgezogen. Im Gegenteil zu der Restaurant-Gastronomie haben es die Bars aktuell nämlich etwas schwerer durch die besonderen Corona-Bestimmungen. Deshalb ist volle Kreativität gefragt. Die haben die Ory und Goldamsel Crew hier jedoch nach allen Regeln der Kunst umgesetzt. Also gibt es nun täglich - unter der Woche ab 17 Uhr, am Wochenende schon ab 15 Uhr - eine Bar durch’s Fenster. Genehmigt euch süffige Drinks wie zum Beispiel unseren Liebling die Pinã Colada Ory Style und leckeres Snack-Food. Wir sagen nur: Grilled Cheese Sandwich… Und da wir mit unserem Drink nicht nur eine, sondern gleich zwei Bars unserer Stadt unterstützen, gehen wir NOCH lieber hin und bestellen vielleicht sogar ein paar Drinks mehr. Und damit sind wir nicht alleine, denn vor der Bar treffen sich zu jeder Uhrzeit viele Freunde der gepflegten Liquidität. Seid ihr dabei? Cheers!

Bilder von Geheimtipp München.

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden. 

Sarah Langer

Sarah ist ein echtes Münchner Kindl. Heißt: „Gmiatlichkeit” hat für sie oberste Priorität. Ihr Herz schlägt für Electro-Funk-Musik und Weinschorle. Bar oder Berge, Currywurst oder Salat, Hund oder Katze – festlegen gehört definitiv nicht zu ihren Stärken. Dafür aber Kreativität, Lebensfreude und ein guter Schuss Sarkasmus.