München hält zam mit der LocalHeroBox

München hält zam mit der LocalHeroBoxUnterstützt eure liebsten Cafés und Läden

„Oh, we can be heroes, just for one day“ singt David Bowie in seinem Song Heroes. Und genau das können wir sein: Helden! Um eure liebsten Cafés und süße Münchner Läden zu unterstützen, haben sich Céline Raue und Sebastian Hecker etwas Besonderes einfallen lassen: die LocalHeroBox. Darin findet ihr 11 Produkte und kleine Überraschungen von verschiedenen Münchner Geschäften. Der Gewinn geht zu 100 % an die Läden und soll ihnen durch die Corona-Zeit helfen. Mit diesem einfachen Schritt möchten Céline und Sebastian die Vielfalt an lokalen Geschäften und Cafés aufrechterhalten, die unser München so prägen. Kurz gesagt: Spiderman kann einpacken, jetzt kommen die wahren Helden zum Zug.

Lokale Produkte und Geschichten von den Menschen, die ihr unterstützt © LocalHeroBox

Lokale Produkte in einer Box

Wir Münchner sind schon sehr stolz auf unsere Stadt. Vor allem die süßen, kleinen Läden und die gemütlichen Cafés, in denen wir stundenlang sitzen und Kaffee trinken könnten, haben wir fest in unser Herz geschlossen. Und das liegt vor allem an den Menschen dahinter. Ihre Liebe und ihr Herzblut sind in jedem Winkel dieser kleinen aber feinen Geschäfte zu spüren. Sie machen unser Minga zur Weltstadt mit Herz. Nun brauchen unsere Lieblingsläden eure Unterstützung. Céline Raue und Sebastian Hecker haben deshalb die LocalHeroBox ins Leben gerufen. „Wir möchten möglichst vielen Geschäften gleichzeitig helfen“, sagt Sebastian. „Deshalb machen wir deren Produkte online sichtbar und packen sie in Überraschungsboxen.“

  • Individuell & personalisiert

    Unternehmen können ihre eigene Marke mit ihrer individuellen LocalHeroBox präsentieren. Im passenden CD und zum Beispiel mit personalisierten Grußkarten.

  • Bestellungen jeder Größe

    Ihr könnt eure Box in unterschiedlichen Größen bestellen. Die Lieferung geht dann direkt ins Büro oder zum gewünschten Empfänger.

  • Der eigene Swag

    Wer Lust hat und eigene schöne lokale Produkte anbietet, kann diese mit in die LocalHeroBox integrieren.

  • Wiesn-Feeling in der Box

    Wiesn-Feeling für dahoam gibt's mit der limitierten Wiesn Box. 

What's in the box?

Beim Öffnen der Box erwarten euch hochwertige Produkte aus München – von mindestens fünf kleinen Unternehmen und lokalen Geschäften. Zum Beispiel Beauty Cremes von Cocoon aus der Parkstadt Schwabing, Kaffee von der Gang und Gäbe Rösterei, spritzige Limo von Soda'La oder coole Produkte von Art à la Card. Und schon bald können sich Barfans auf den Delight Guide freuen. Ihr seht, die ideale Geschenkidee für Freunde, Mitarbeiter und Familie. So kann jeder von uns ein Hero sein und München helfen, Weltstadt mit Herz zu bleiben.

LocalHeroBox

UNTERSTÜTZEN & ÜBERRASCHEN LASSEN

Beim Kauf einer Box im Wert von 49 € erhaltet ihr hochwertige Produkte von mindestens fünf kleinen Unternehmen und lokalen Geschäften, die sich über eure Unterstützung freuen.

Bilder von LocalHeroBox.

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit LocalHeroBox entstanden.

Stefanie Manna

Halb sizilianisch – halb bayerisch: Bei dieser Kombo kann ja nur was Verrücktes rauskommen! Wenn Steffi nicht gerade lacht oder isst, redet sie. Oder macht sich auf die Suche nach neuen Abenteuern. Frei nach Pippi Langstrumpf "Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar.“ ist Steffi am liebsten mit dem Rucksack auf Reisen. Kommt am Ende aber immer gerne zurück in die Stadt für die ihr Herz schlägt: nach München.