Milla Walky Talky

Milla Walky TalkyFeiert die Vielfalt! Auf der Straße.

MILLA WALKY TALKY 2017 - Das kunterbunte Straßenfestival pulsiert am Samstag, 27. Mai, zum zweiten Mal im Glockenbachviertel und vereint alles, was gar nicht erst getrennt gehört. Von der Milla bis zur Isar - spielen in etlichen Locations über 30 Acts für euch. Denn die Milla-Crew und hauskonzerte.com haben es geschafft, einen bunten Mix der Nationen und Stilrichtungen vor und in den Bars, Cafés und Restaurants entlang der Westermühlstraße zu vereinen. Es lebe die Vielfalt!

Nicht nur Musik, sondern auch Poesie und Tanz stehen auf der Tages- und Nachtordnung. Gut ist, was gefällt. Und das ist vielseitig! Denn das Fest lebt das Miteinander und die Offenheit. Völlig egal, ob mit oder ohne Fluchthintergrund - jeder ist hier Willkommen und das sollte auch so sein! Der Clou: Die Musiker, Autoren und Tänzer ziehen gemeinsam durch die Läden des Viertels. Immer in 2er Kombo - so werden unterschiedlichste Künstler und Genres gemixt und fusioniert. Jedes Mal mit unvorhersehbarem Ergebnis - ein buntes, spannendes Experiment.

Ab 16 Uhr geht’s am Samstag los und das Ganze gibt’s für Umme. Ihr müsst für die zahlreichen, kleinen Konzerte müsst ihr bis 19 Uhr nicht einmal Eintritt zahlen - ein echtes Straßenfest eben. Wenn es draußen dunkel wird, geht’s in der St. Maximilans Kirche (ja, richtig gelesen Kirche!) und im Kiddo mit Konzerten munter weiter. Solltet ihr dann immer noch nicht genug haben, geht’s ab ins Milla zur Afterparty, all night long!

Tickets für die Aftersause gibt’s für 25 Euronen im VVK oder für 29 an der Abendkasse. Dafür bekommt ihr aber auch Einiges geboten! So bunt wie der Rest des Festivals ist auch das Programm zum Abschluss. Hundreds, Hanna Less, Mile Me Deaf, Trümmer, Express Brass Band und noch viele, viele mehr. Vom Kneipenchor bis hin zu elektronischen Klängen und melancholischem Gesang - hier gibt’s wirklich für jeden Topf ´nen Deckel. Der Sommer ist zurück! Also runter von der Couch, schnürt die Tanzschuhe und auf geht’s zu einem der sicher buntesten und originellsten Strassenfestivals, die die Stadt je gesehen hat!

Timetable

16 - 19h on the Street, 4free

ab 18:30 St Maximilian Kirche: 19:30h Hanna Leess, 20:30h HUNDREDS, 23h Gimme Shelter Sessions

ab 20:30h Milla: 21:30h Banda Internationale, 22:30h TRÜMMER, 23:30h Derya Yildirim & Grup Şimşek, 0:30h Radio 80000

ab 21h kiddo: 22h Secret Act/ 23h DENA

Miles Köhler

Miles - mit dem Herz auf der Zunge und dem Bass im Ohr, tanzt sich unser ehemaliges Hauptstadtkind munter durch Münchens Elektroclubs. Von Kopf bis Fuß in schwarz - aber mit 'ner großen Portion Konfetti, bitte! Auf der Suche nach dem kleinen Hauch Berliner Luft im Augustinerland und dem Tofu-Steak im Weißwurst-Heaven.