MiiN Corean Cosmetics

MiiN Corean CosmeticsEin Beautybag voll mit schönen Produkten

Die letzten Tage vor Weihnachten - wer nutzt sie nicht, um sich noch einmal so richtig schön aufzupolieren für's große Fest?! Noch schnell zum Friseur, Last-Minute-Facial für ein strahlendes Gesicht - wäre doch schade, wenn der Look nicht mithalten kann mit dem Pailettenkleid zu Silvester! Aller spätestens nach der großen Sause zum Jahreswechsel werdet ihr den Inhalt unseren heutigen Türchens mehr als zu schätzen wissen! Denn: dahinter versteckt sich ein komplettes Beauty-Programm für Zuhause. Ob für's Pimp-up zur Vorbereitung auf die Holiday Season oder zur Schönheit-Nachsorge zum Urlaubsausklang zum Einsatz kommt, bleibt ganz dem Gewinner überlassen...

22. Dezember

DAS STECKT HINTERM TÜRCHEN

Eine komplette Tasche gefüllt mit feinster Korean Beauty Pflege aus dem Hause MiiN Cosmetics im Wert von rund 100 Euro.  

Skincare made in Südkorea

Wer MiiN Korean Cosmetic noch nicht kennt, sollte beim nächsten Bummel durch die Altstadt und über den Viktualienmarkt mal in dem hübschen Shop vorbeischauen. Es ist ein wahres Mekka für den Trend, an dem schon seit geraumer Zeit niemand mehr vorbei kommt, der sich auch nur im entferntesten für Beauty und Hautpflege interessiert: Koreanische Kosmetik. Bei MiiN findet ihr lautern Pflegelinien und -Produkte straight outta Südkorea - von der Reinigung, über die verschiedensten Masken, Toner und Öle, bis hin zu Accessoires wie Kosmetiktäschchen und Co.

Glowing skin is always in.

Alte internationale Weisheit

Technologie trifft auf natürliche Wirkstoffe

Die Gründerin Lilin Yang hat sich mit der Eröffnung von MiiN Cosmetics einen Traum erfüllt. Ihre Idee: die aktuellsten Beauty-Trends aus ihrem Heimatland nach Minga bringen. Und mit dem individuellen Angebot die persönlichen Bedürfnisse der verschiedenen Hauttypen der Münchnerinnen zu versorgen. Ganz wichtig dabei war und ist ihr die Kombination aus moderner Technologie aber eben auch die komplett natürlichen Wirkstoffe der Produkte. Wer bei deiner Kosmetikauswahl also verstärk auf Inhaltsstoffe achtet, der ist bei MiiN genau richtig. Und mit etwas Glück probiert ihr euch ja ohnehin bald schon durch eine feine Selektion an Bestsellern - nämlich dann, wenn das wunderbare Beautyback aus unserem Adventstürchen unter eurem Baum liegt. 

Zum Gewinnspiel:

Gemeinsam mit TOBS wünschen wir euch eine erholsame Adventszeit!

Julia Katharina Tomski

Ursprünglich aus dem bodenständigen Nordrhein-Westfalen folgte Julia dem Ruf der Medienstadt München und fand als Feingeist mit Hang zu schönen Dingen, gutem Geschmack und herzerwärmenden Menschen hier ihr Glück und einen Quell an Inspiration. Trotzdem: Im Alltag trägt Julia statt weißem Blüschen und Perlenohrringen lieber zerrissene Jeans und das Herz auf der Zunge. Denn: U can take the girl out of the Pott but U can never take the Pott out of the girl.