Maggi Kochsets

Maggi Kochsets2x6 Ideen vom Wochenmarkt

Langeweile gehört aus allen Räumlichkeiten der eigenen vier Wände verbannt. Für die Küche gilt das ganz besonders. Leider kennen wir alle nur zu gut die allabendliche Hemmschwelle: mal eben schnell ein ganzes Gericht im Supermarkt in nur 10 Minuten vor Ladenschluss zusammenstellen. Das kann nerven! Genau hier setzen die Kochsets von Maggi an: kreative Rezeptideen kombiniert mit den passenden Gewürzabstimmungen. Darin enthalten: Trendzutaten aus allen Himmelsrichtungen. Den Einkaufszettel für alle frischen Gemüse und Fleisch Zutaten, die ihr noch für das Gericht benötigt, bekommt ihr direkt auf der Packung der Gewürzmischungen mitgeliefert. Schneller kann ein Abendessen nicht geshoppt werden!

10. Dezember

DAS STECKT HINTERM TÜRCHEN!

2 mal 6 Kochsets für die kulinarische Adventsküche. Ob ihr Kollegen, Partner oder euch selbst damit beglücken wollt, ist ganz euch überlassen.

 

Junge Hähnchen, sanft gebraten, dazu kann man dringend raten und man darf getrost inzwischen, etwas Rheinwein d'runtermischen.

Wilhelm Busch

Masterplaner oder Freestyler

Die Kombinationsmöglichkeiten pro Kochset sind jeweils endlos. Denn dem geneigten Hobbykoch werden genug Freiräume gelassen, um auch zu Freestylen. Dank Zutaten wie Dinkel, Quinoa und Linsen seid ihr völlig frei euch für vegane, vegetarische, lowcarb oder auch klassische Fleischküche zu entscheiden. Einmal für einen Rezeptvorschlag entschieden, können eure Gerichte dann mit solch klangvollen Namen Lust auf’s heimisches Kochen machen: "Bunter Mangosalat mit Paprika, Quinoa & roten Linsen", "Avocado Caesar Salad mit Qinoa und roten Linsen", "Hähnchen Curry mit Babyspinat, Dinkel und roten Linsen" und und und...

© Maggi

Um noch zusätzliches kulinarisches Flair in eure täglich Küche zu bringen, eignen sich die zur Ergänzung gedachten und ebenfalls neuen Würz-Pasten und Würz-Mix Varianten. Avocado Hähnchen Fajitas, Sesam Hähnchen mit Möhrennudeln, Chinakohl Sweet Chili, Joghurt Curry Hähnchen und Blumenkohl Hähnchen Curry. Nach Glutamat sucht ihr auch her vergeblich. Da ihr je nach gewünschter Gemüse- und Obstzugabe und entsprechendem Schnibbelaufwand durchaus in 20 Minuten einen leckeren Gaumenschmaus hinzaubern könnt, eignet sich das neu Kochen aus dem Hause Maggi natürlich auch wunderbar für die Mittagspause. Bon Appetit!

Zu unserem Gewinnspiel

Zusammen mit Maggi Ideen vom Wochenmarkt wünschen wir euch eine genussvolle Adventszeit!

Oliver Rothstein

Olli ist eine gebürtig rheinische Frohnatur, wurde aber um ein Haar in München geboren. Keiner ist perfekt. Die Stadt erkundet er ausschließlich zu Rad, so entgeht ihm kein versteckter Winkel. Er liebt die Seen, die Berge aber vor allem den Stadtdschungel.