Johnnie Walker Limited Edition

Johnnie Walker Limited EditionBlade Runner 2049

Ridley Scotts Blade Runner 2019 spielte in einer damals fernen Zukunft. Zum Glück haben sich die meisten Prophezeiungen aus dieser Zeit nicht bestätigt. Los Angeles liegt nicht in Schutt und Asche und die Menschheit steht noch nicht vor der Apokalypse. Eine Vision ist jedoch wahr geworden. Es gibt immer noch den legendären Johnny Walker Black Label. Der war nämlich schon in der 1982er Version des Films das Lieblingsgetränk des Filmhelden Rick Deckard.

21. Dezember

DAS STECKT HINTERM TÜRCHEN

Eine gute und vor allem limitierte Flasche Johnnie Walker Blade Runner 2049.

Nehmt via Facebook an unserem Gewinnspiel teil!

Marketing Stunt Vol.49%

Als Hommage an die Black Label Liebe des Protagonisten hat Johnnie Walker zusammen mit dem Regisseur Denis Villeneuve nun eine Limitierte Version herausgebracht, die natürlich auch in der neuen Filmversion „Blade Runner 2049“ konsumiert wird. Die Flasche passt nun also perfekt in das aktuelle Setdesign und düstere Welt Ryan Goslings und Harrison Fords.

Don’t look back, just keep on walking!

Anonym

Poker gut oder gönn dir den Genusstropfen!

Da die Flasche ja, wie bereits erklärt, limitiert ist, bleiben euch nun zwei Möglichkeiten: 1. entweder ihr hebt sie bis mindestens 2049 auf und wartet, was sie dann wert ist (so würde es wahrscheinlich jeder vernünftige Whiskysammler machen) oder 2. ihr holt sie aus der Verpackung und schießt euch die Lichter unterm Baum an (so würde es jeder vernünftige Lebemann machen). Die Qual der Wahl. Aber in jedem Fall eine gute. 

Hier geht's zum Gewinnspiel:

Zusammen mit Johnnie Walker wünschen wir euch eine genussvolle Adventszeit!

Oliver Rothstein

Olli ist eine gebürtig rheinische Frohnatur, wurde aber um ein Haar in München geboren. Keiner ist perfekt. Die Stadt erkundet er ausschließlich zu Rad, so entgeht ihm kein versteckter Winkel. Er liebt die Seen, die Berge aber vor allem den Stadtdschungel.