Es hilft alles nichts... Trotz aller gemütlichen Weihnachts-Vorfreude-Kaminatmosphäre fehlen einem dann doch hin und wieder die "Sommer-Sonne-Kaktus-Vibes". Wenn euch dann einfach die Surflaune überkommt, müsst ihr zum Glück nicht gleich die Stadt verlassen, sondern einfach nur die Jochen Schweizer Arena ansteuern. In Taufkirchen schmeißt ihr euch in euren Beach-Zwirn und schon scheint euch die Sonne aus dem A... Adventstürchen.

2. Dezember

DAS STECKT HINTERM TÜRCHEN

Eine Erlebnis-Box Indoor-Surfen für Einsteiger in der Jochen Schweizer Arena.
Nehmt via Facebook an unserem Gewinnspiel teil! 

geheimtipp muenchen, jochen schweizer arena, indoor surfing, stehende welle

© Geheimtipp München

geheimtipp muenchen, jochen schweizer arena, indoor surfing, stehende welle

© Jochen Schweizer Arena

geheimtipp muenchen, jochen schweizer arena, indoor surfing, stehende welle

© Geheimtipp München

Indoor Hawaii

Das Surfen auf einer stehender Welle gehört ja quasi zur Münchens DNA. Aber wer ist schon fertig ausgebildeter Eistaucher und macht dies outdoor bei Minusgraden?! Dank des Deep-Water-Systems in Taufkirchen müsst ihr das aber auch gar nicht. Vorausgesetzt ihr seid älter als 8 Jahre und schwerer als 30kg dürft ihr polynesische Vibes schnuppern. Wesentlich ungefährlicher als jede Außen-Welle und vor allem wärmer! Danach unbedingt die verlorenen Kalorien im Arena-Restaurant "Schweiser's Kitchen"auffüllen! Mit healthy Soulfood für sportive Adrenalinjunkies.

 

 

The best surfer out there is the one having the most fun

Phil Edwards (Surfprofi)

© Bavarian Caps

geheimtipp muenchen, jochen schweizer arena, indoor surfing, stehende welle

© Geheimtipp München

geheimtipp muenchen, jochen schweizer arena, indoor surfing, stehende welle

© Geheimtipp München

Zum Gewinnspiel:

2-für-1-Aktion

Solltet ihr bei unserem Türchen dieses Mal kein Glück haben, aber trotzdem gerne einmal auf dem Surfbrett stehen wollen oder noch das passende Geschenk suchen, dann können wir euch nur ganz wärmstens die 2-für-1-Aktion der Jochen Schweizer Arena empfehlen. 

Gemeinsam mit dem Jochen Schweizer Arena wünschen wir eine besinnliche Adventszeit!

Oliver Rothstein

Olli ist eine gebürtig rheinische Frohnatur, wurde aber um ein Haar in München geboren. Keiner ist perfekt. Die Stadt erkundet er ausschließlich zu Rad, so entgeht ihm kein versteckter Winkel. Er liebt die Seen, die Berge aber vor allem den Stadtdschungel.