ICRUSH Pop-Up-Store

ICRUSH Pop-Up-StoreZeitloser, moderner Schmuck in der Sendlinger Straße

Vielleicht habt ihr es schon entdeckt, das neue (noch zugeklebte) Schaufenster in der Sendlinger Straße. Darauf zu lesen: „Hey München I got a CRUSH on you”. Mode- und Schmuckfans wussten vermutlich gleich worauf sie sich freuen können. Denn am 31. Oktober 2020 öffnet der erste ICRUSH Pop-Up-Store seine Türen für euch. Wir verraten schon einmal vorab, auf welche glänzenden Accessoires ihr euch freuen könnt.

Seid ihr schon gespannt? © ICRUSH

Schmuckparadies auf 120 Quardratmetern

Hand aufs Herz: Schmuck kann man nie genug haben, oder?! Selbst die klassischsten oder sogar alte Outfits können mit den passenden Accessoires wunderbar aufgewertet werden. Auf der 120 Quadratmeter großen Verkaufs- und auf zwölf Metern Auslagefläche dürfte wirklich jede Fashionista das passende Schmuckstück für sich finden. Weihnachten steht ja auch bald vor der Tür ... Wir finden: Einen besseren Grund als solch ein schönes und exklusives Pop Up kann es ja gar nicht geben, um das saisonale Geschenkeshopping frühzeitig zu starten. Und sich selber etwas schenken? Nun ja, dafür ist ja eh immer die richtige Saison ...

Neue Trends: Earcandy und Neckmess-Look

Fashionistas sind hier genau richtig. Denn ICRUSH bietet Schmuck nach den neuesten Trends. Im Store in der Münchner Innenstadt findet ihr zum Beispiel angesagte Gliederarmbänder. Vielleicht habt ihr an vielen Münchnerinnen auch schon ein wildes Kettendurcheinander am Hals entdeckt. Das gehört so! Der sogenannte „Neckmess-Look“ ist salonfähig geworden – die passenden Ketten dafür findet ihr im ICRUSH Store. An den Ohren heißt es ebenfalls „mehr ist mehr“. Statt einem simplen Schmuckstück wird das Ohr aktuell mit vielen individuellen Teilen geschmückt. "Earcandy" soweit das Auge - beziehungsweise Ohr - reicht.  

So wird der Store aussehen. © ICRUSH

ICRUSH loves: langlebige Lieblingsstücke

Statt kurzlebige Trends setzt ICRUSH auf langlebigen Schmuck mit guter Qualität. Die hochwertige Verarbeitung der Schmuckkollektionen steht also neben dem Look klar im Fokus. Die Einzelteile, die ihr im hübschen und zentral gelegenen Store auf Zeit shoppen könnt, sind zu 100 Prozent wasserfest und allergiefreundlich. Zudem werden bei der Herstellung nur edles 925er Sterlingsilber und widerstandsfähiger 316L Edelstahl verwendet. Vergoldet wird mit 18 Karat.

Im Store oder von zuhause aus shoppen

GET YOUR CRUSH LOVE

Wer sich derzeit Zuhause sicherer fühlt, der kann natürlich auch easy von der Couch aus im Online Shop bestellen.

Gekommen, um zu bleiben: ICRUSH Store goes permanent

Wer sich von der ganzen Shopperei erholen möchte, kann dies im gemütlichen Louge-Bereich des ICRUSH Pop Ups tun. Dort könnt ihr euren ausgesuchten Schmuck auch in Ruhe anprobieren. Natürlich haben die Machern beim Shop-Konzept auf alle Hygienemaßnahmen geachtet. Und sie freuen sich jetzt schon auf euren Besuch. Möglich ist der übrigens bis Ende Januar 2021 - bis dann wird es den Pop-Up-Store in der Münchner City nämlich geben. Im Anschluss können wir uns dann nach zweiwöchiger Renovierung etwa Anfang Februar auf das Grand Opening des permanenten ICRUSH Stores in München freuen.

Finde deine Lieblingskette. © ICRUSH

Fabelhafte Festival Accessoires

Fünf lokale Fashion-Highlights für den Summer of Rave

Bilder von ICRUSH.

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit ICRUSH entstanden.

Stefanie Manna

Halb sizilianisch – halb bayerisch: Bei dieser Kombo kann ja nur was Verrücktes rauskommen! Wenn Steffi nicht gerade lacht oder isst, redet sie. Oder macht sich auf die Suche nach neuen Abenteuern. Frei nach Pippi Langstrumpf "Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar.“ ist Steffi am liebsten mit dem Rucksack auf Reisen. Kommt am Ende aber immer gerne zurück in die Stadt für die ihr Herz schlägt: nach München.