HipHop Campus 2017

HipHop Campus 2017Rap im Arri all weekend long!

En Wochenende im Zeichen des HipHop - was kann es bitte Schöneres geben, um einer ehemaligen Kino-Perle der City die letzte Ehre zu erweisen?! Nach der erfolgreichen Off-Location Sause des Clap Clubs 2.0 im ehemaligen Arri Studio haben die Partypros um Nils Schwarz noch einmal alle Hebel in Bewegung gesetzt, um den großen Abriss-Peng noch fulminanter mit euch zu begehen. Heraus kamen: zwei Konzertabende gefolgt von zwei Partys bei denen ihr am 17. und 18. November in feinstem Rap schwelgen könnt.

 

Kein geringerer als der "Bayrische Wu-Tang Clan" eröffnet das Wochenende am Freitag 17. November um 19 Uhr. Als Bavarian Squad haben sich die bekanntesten Rapper des Südens zusammengetan - 6MCs und 4 DJs - und werden an dem Abend zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne performen. Mit einer eigens für den Anlass erdachten Show. Wir und vor allem ihr dürft mächtig gespant sein! Fakt ist: Boarisch Rap is alive, Baby!  
Die Konzertgäste sollten ihre Tickets an dem Abend aber auf keinen Fall wegwerfen! Unter Vorlage dieser gibt es am Samstag drauf bis 24 Uhr Einlass frei zur Aftershow der Bavarian Squad (siehe unten). Wer am selben Abend noch weiterfeiern möchte: Ab 23 Uhr heißt es: Issue N°1 - The Cinema (OFF-LOCATION) - eine Party bei der der neue Zusammenschluss der Weekend Cooperation um die Macher vom Lucky WhoFrauen26 und SAY MY NAME New School HipHop vom Feinsten raushaut.

Der Samstag, 18. November, ist ähnlich aufgebaut. Nach dem (leider schon ausverkauften) Konzert der Bavarian Squad geht ab 23 Uhr die offizielle Aftershow los. Und versetzt euch unter dem Namen Hip Hop Campus 2017 in die letzten 20 Jahre der HipHop Geschichte zurück. Die Konzertbesucher können direkt weiterfeiern, alle anderen: bitte an der Abendkasse melden!

 

Zu den Tickets...

...für Freitag geht's hier lang!

Partyeintritt @Abendkasse.

 

WIR VERLOSEN

Wer bock hat kostenlos dabei zu sein hat jetzt die Chance dazu. Wir haben 2x2 der begehrten Konzert-Tickets für Freitag plus 3x2 Partytickets für Samstag im Rennen!

Schickt uns einfach eine Mail mit dem Inhalt Freitag oder Sonntag und eurem Namen an servus@geheimtippmuenchen.de.

Aktion läuft bis: Donnerstag | 19.11. | 18 Uhr. Good Luck! 

Julia Katharina Tomski

Ursprünglich aus dem bodenständigen Nordrhein-Westfalen folgte Julia dem Ruf der Medienstadt München und fand als Feingeist mit Hang zu schönen Dingen, gutem Geschmack und herzerwärmenden Menschen hier ihr Glück und einen Quell an Inspiration. Trotzdem: Im Alltag trägt Julia statt weißem Blüschen und Perlenohrringen lieber zerrissene Jeans und das Herz auf der Zunge. Denn: U can take the girl out of the Pott but U can never take the Pott out of the girl.