Hip Hop & BBQ

Hip Hop & BBQEin Hoch auf´s lange Wochenende

Mit das Beste, was uns die USA wohl je gebracht haben, dürfte sowohl Hip Hop als auch BBQ sein. Das wird am Dienstag gebührend gefeiert und der Dienstag zum Sonntag gemacht. Wie so häufig werden wir auch nächste Woche wieder dankbar sein, dass wir in Bayern wohnen und ein langes Wochenende haben. Somit wird uns Mariä Himmelfahrt einen grandiosen Sonntagsersatz spendieren und eine gescheite Sause auf der Praterinsel.

Hip Hop wie auch BBQ waren vor nicht allzu langer Zeit noch neumodischer Quatsch aus den Staaten. Genau wie der Schmarrn mit dem Snowboarden, der Trend vergeht schon wieder. Weit gefehlt, all das ist völlig zurecht im Mainstream angekommen. Diese Historie des belächelt Werdens hat die beiden zusammengeschweißt und zum perfekten Team gemacht.

Die Praterinsel und ihr chilliger Innenhof ist wohl mit Abstand der beste Austragungsort, den man sich vorstellen kann, um satten Bässen zu lauschen und dem Duft feinsten Slowfoods zu erliegen. Für alle, die immer gerne wissen, auf was sie sich einlassen, hier noch schnell das Line Up und nen paar Snippest auf die Ohren:

- DJ Ron (Phlatline)
- Crronik
- Dj Shure Shot
- DJ SidekickZ

Also Leute, immer schön dran denken, welche Freizeit euch euer Wohnort so spendiert und den Bass beim Schopf packen und den gewonnenen Extrasonntag feiern!

EINTRITT FREI bis 15 UHR:


Für alle Facebook Zusagen gibt es freien Eintritt bis 15:00 Uhr. Tragt Euch hierfür bis Dienstag (Maria Himmelfahrt), den 15.08 11 Uhr, als Teilnehmer ein und ihr steht bis 15 Uhr auf der Gästeliste und zahlt keinen Eintritt. Danach beträgt der Eintritt entspannte 5 EUR.

Oliver Rothstein

Olli ist eine gebürtig rheinische Frohnatur, wurde aber um ein Haar in München geboren. Keiner ist perfekt. Die Stadt erkundet er ausschließlich zu Rad, so entgeht ihm kein versteckter Winkel. Er liebt die Seen, die Berge aber vor allem den Stadtdschungel.