Halloween Hotel Festival

Halloween Hotel FestivalWillkommen im Horror-Hotel!

Spätestens seit dem Film Shining wissen wir alle um den Gruselfaktor eines verlassenen Hotels. Beim Halloween Hotel Festival im Lovelace könnt ihr euch am 31. Oktober einige Quadratmeter Gänsehaut abholen und in leergeräumten Hotelzimmern, Katakomben, im "bloody bathroom" und der abgefackelten Küche auch feiertechnisch steil gehen.

Die großen, weiten und leeren Räume und Katakomben laden aber natürlich auch zum Auskundschaften ein. Dabei dürfte es am 31. Oktober im Loverlace so allerhand zu entdecken geben. Auch musikalisch. Auf vier Areas sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Hip Hop, Latin, Deep- und Techhouse, 90’s und die Tausender.

Das Halloween Motto wird trotz Party satt nicht aus den Augen verloren und so dürft ihr euch auf ein paar ordentliche Schrecken der Nacht vorbereiten. Eine passendere Location als ein Horror Hotel dürfte schwer zu finden sein. Pennywise, Machete, Freddy und Michael warten auf euch. Der Eintritt ins Partyverlies kostet euch 20 Euro.

Oliver Rothstein

Olli ist eine gebürtig rheinische Frohnatur, wurde aber um ein Haar in München geboren. Keiner ist perfekt. Die Stadt erkundet er ausschließlich zu Rad, so entgeht ihm kein versteckter Winkel. Er liebt die Seen, die Berge aber vor allem den Stadtdschungel.