Geheimtipp München

Geheimtipp MünchenEin neues Kapitel beginnt. Pack ma's!

Tosender Trommelwirbel, sprühender Konfettiregen, roter Samtvorhang AUF: Da ist es! Das neue Baby von Geheimtipp München! Unsere fabelhafte, brandneue Webpage!

Hier werden wir Euch ab heute jeden Tag mit den neuesten Ausgeh- und Freizeittipps versorgen, mit Bildern von den geilsten Orten, die unsere schmucke Heimatstadt in petto hat und mit Geschichten zu und von den außergewöhnlichsten Menschen, die in München leben, lieben und arbeiten. Woher die Idee kam? Nun ja, nachdem Ihr die Geheimtipp München Facebook Community in den letzten drei Jahren auf über vierzigtausend Fans habt anwachsen lassen, dachten wir: Es wird langsam mal Zeit für eine AUSGEWACHSENE Page! Und, was sollen wir sagen?! - nach monatelanger Vorbereitung, unzähligen durchgemachten Nächten und der ein oder anderen Diskussion unter Alphamännchen können wir Euch endlich unser Hochglanz Online Stadtmagazin präsentieren! Nicht ganz ohne Stolz, das müssen wir zugeben... denn wir haben ziemlich viele geile Features für euch parat. Klickt euch mal durch!

Volle Team-Power in München: Thommy, Olli & Roman

Thommy ist unser MoneyGuy und wer sich um die Taler kümmert, hat natürlich auch das nötige Orgatalent!

Roman wohnt seit er gehen kann im Internet. Er spricht fließend 'Neuland' und ist deswegen unser Trendhunter!

Olli ist unser Bilderdirigent und Ideenproduzent. Das reimt sich und was sich reimt kann ja nur gut sein!

Bock auf Bar-Hopping oder High-Class-Dining? Oder doch lieber ein Wochenendausflug ins Grüne? Durch die sieben Hauptkategorien und deren jeweiligen Unterkategorien könnt ihr euch ganz easy durchs Menü navigieren und findet schnell Artikel, die euch Anregungen für eure entsprechende Freizeitplanung geben. München hat so viel zu bieten!

Wir behalten für euch den Überblick und selektieren nur die besten, außergewöhnlichsten und sehenswertesten Events und Läden. Ihr wollt in Eurer Hood bleiben oder seid in einem bestimmten Ortsteil unterwegs? Kein Problem! Mit Hilfe unsere Stadtteilkategorisierung findet ihr immer die neuesten Tipps im Block. Eure Unternehmungslust passt so gar nicht zum äußerst seltenen Regen? Wir haben eure Places to be bei Mistwetter recherchiert.

Zum Launch ist unsere Site mit der korrekten Dosis ‚anfüttern‘ bestückt und wir haben Euch schon einmal in feinstem Wortsport und in deliziösen Bildern einige grandiose Geschichten zusammengetragen. Viel Spaß beim Durchstöbern! Und seid gewiss: Das ist erst der Anfang. Wir haben viel vor mit Euch...

Denn wir haben große Lust auf spannende Kooperationen, tolle Partner & natürlich die besten Geschichten. Ihr habt einen Geheimtipp für uns am Start oder wollt selbst einer werden? Wir freuen uns auf eure Nachricht!

2017 wird das Jahr der bewegten Bilder. München bekommt ein sattes Pfund Live-Sessions und das was es verdient: Filme vollgepackt mit Emotionen und Big Pictures. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Was vermag da ein ganzer Film zu sagen? Ja genau, merkt ihr selbst. Alles!

Doch bevor der geile Scheiß jetzt so richtig losgeht und wir euch mit unseren Mega-Launch-Artikeln beglücken, müssen wir noch eine ganz wichtige Sache erledigen:

DANKE SAGEN.

Denn da gibt es ein paar coole Leute aus Hamburg, ohne die würde es Geheimtipp München gar nicht geben... Das Team von Geheimtipp Hamburg. Zwei Jungs, die wie wir vor allem eines lieben: ihre Heimatstadt. Um ihr Konzept eines Online Stadtmagazins auch in München umzusetzen, suchten sie nach Partnern in der Isarmetropole. Menschen mit viel Herzblut für ihre Heimat. Und die fanden sie in uns. Nach einigen Gesprächen war uns klar: Yeah! Das ist es - der Weg nach dem wir schon lange suchten, um unserer Münchenliebe Ausdruck zu verleihen.

Lieber Janni, lieber Patrick, vielen Dank, dass wir auf Basis eurer legendären Vorarbeit unsere Ideen und Visionen ausleben können, um auch München online endlich das Gesicht zu geben, was es verdient. Wir wissen euer Vertrauen zu schätzen. Das ist unser gemeinsames Baby und wir werden sehr gut darauf aufpassen!

Das Gründer-Team aus Hamburg: Patrick & Jan © Felix Wittich

Ein weiteres großes THX geht an unsere tollen Autorinnen - Elisa, Verena, Hanna, Anna und Julia - und an unseren Haus- und Hoffotografen und Co-Autoren Achim sowie unseren Webdesigner Jan. Danke auch an unseren Weitwinkler, unseren Host auf analoger Ebene, der uns sein Creativ Hub in feinster Lage als Base bietet. Ihr seid die Geilsten! Tausend Dank, dass ihr uns in dieser intensiven Anfangsphase mit euren klugen und kreativen Köpfen, euren flinken Fingern, eurem feinsinnigen Künstlergeist und eurem Gespür für alles was Spaß macht, unterstützt habt! Das ist einfach OHNE Worte. Ohne euch hätten wir es nicht geschafft.

Danke auch dir, München. Für das Füllhorn an Inspiration, das du jeden Tag über uns Querdenker ausschüttest. Für das Gefühl zuhause zu sein. Angekommen. Das bedeutet uns viel. 

Und last but not least natürlich ein besonderes Dankeschön an dich... ja genau DU, der da gerade diesen Artikel liest. Danke, an alle unsere tollen und treuen Fans, die diese Community groß machen! Wir erheben das imaginäre Glas mit Euch: Auf dass die Geheimtipp München Gemeinschaft wächst und gedeiht und immer mehr Leute zu ihr finden. Leute, die genau wie wir München aus tiefstem Herzen lieben und in vollen Zügen genießen wollen, was diese schöne Stadt zu bieten hat.

In diesem Sinne: Let the show begin!

Olli, Roman & Thommy
(Eure Geheimtipp München Spezl)

Thomas Tomski

„Mit dem Stil ist es wie mit so vielen Dingen: Man hat ihn oder man hat ihn nicht.“ Vor sieben Jahren fand Thomas, das Pottkind mit schlesischem Ursprung, in der Isarmetropole eine Stadt, die sein Lebensmotto verkörpert, wie kaum eine andere. Seitdem genießt er die Münchener Lebensqualität in vollen Zügen. Am liebsten dort, wo sich interessante Leute, außergewöhnliche Geschichten und gute Drinks die Klinke in die Hand geben.