Geh tanzen goes Lucky Who

Geh tanzen goes Lucky WhoMove ya A... beim Sommerfest!

Die Seele der Clubkultur ist noch nicht verloren. Das beweist euch am Freitag, 21. Juli, die Geh Tanzen Squad. Clubmoves sind für viele mehr als lahmes Coolgewackel. Was es wirklich bedeutet, einen Abend zu rocken und durchzutanzen bis der Arzt kommt, könnt ihr im Luckywho erleben. In dieser Location gibt’s die erste Open Air Auflage für alle Hüftprofis.

Die gute Hüftschwungkultur wieder mit Seele zu füllen, das ist das Anliegen der Geh Tanzen Reihe. Wer in München wirklich auf seine Dance-Kosten kommen will, fühlt sich oft wie in der Einöde. Zu wenig Platz, zu pseudocoole Atmosphäre, ein DJ ohne Gefühl für jegliche Tanzstimmung oder schlicht der Mainstream Sound... es gibt wirklich viele Feinde im Leben eines Tanzbeins. Ihr müsst euch aber auch nicht wie Jamiroquai persönlich bewegen können, um reingelassen zu werden. Es gibt weder Dresscode, noch Altersgrenzen, die Welt des Tanzes kennt nur die Freude an der Bewegung jenseits vom Schranzgehüpfe.

Auf einer funkigen Basis wird aufgelegt,  was euch den Rhythmus in die Knochen treibt. HipHop, Soul, House oder Disco - Studio 54 lässt grüßen. Was es heißt,  tanztechnisch Vollgas zu geben, zeigen euch an dem Abend - wie auch bei der Erstauflage - lokale Profi Combos. Die Battledance erfahrenen Street Love Rwakka’s haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Massen anzuheizen und werden euch zeigen, wo der Hase tanzt. Jeder, der schon einmal in den Genuss einer ihrer Auftritte gekommen ist, weiß wie ansteckend die Moves sind. Die Ladies von Munixx InnaMotion Dancerz bringen satten Jamaican Dancehall aufs Parkett. Wer dann immer noch nicht angesteckt ist, hat entweder Fieber oder zwei linke Füße. Also aufs geht’s, move ya ass!

Pics by Lucky Who.

Oliver Rothstein

Olli ist eine gebürtig rheinische Frohnatur, wurde aber um ein Haar in München geboren. Keiner ist perfekt. Die Stadt erkundet er ausschließlich zu Rad, so entgeht ihm kein versteckter Winkel. Er liebt die Seen, die Berge aber vor allem den Stadtdschungel.