Food-Safari mit den Taste Tours

Food-Safari mit den Taste Tours1x2 Tickets zum Wunschtermin

Herrlich, Weihnachten! Zeit mit der Familie oder für sich - und Zeit für gutes Essen und ganz viel Genuss. Wer in München ständig nach Genuss-Oasen sucht, der sollte unbedingt ins Taste Tours-Mobil eingestiegen. Denn mit ihm unterwegs taucht ihr in Münchens Gastronomie-Szene ein und spürt beste Gaumenfreuden auf. Das Tollste daran: Ihr könnt den Genuss mit Freunden, Kollegen und mit der Family teilen.

1. Dezember

DAS STECKT HINTERM TÜRCHEN

1x2 Tickets für eine aufregende Entdeckungsreise durch die Münchner Gastro-Szene im Gegenwert von 170€ - zu eurem Wunschtermin!

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.

Oscar Wild

Taste Tours München

Genuss teilen, macht am meisten Freude © Geheimtipp München

Noch keine Idee für die Firmen-Weihnachtsfeier?

Der Tour-Guide bringt euch in vier Stunden zu vier angesagten Gastroperlen. An jedem Stopp erwarten euch besondere Schmankerl – fern ab von Touri-Adressen - und verdammt gute Drinks. Also bringt ordentlich Appetit mit! Wo der Bus als nächstes Halt macht, bleibt stets eine Überraschung – aber wer weiß, vielleicht geht's ja zu eurem neuen Lieblingslokal! Ihr seid noch auf der Suche nach einem schönen Geschenk oder vielleicht sogar kurzfristig noch nach einer Idee für die Firmen-Weihnachtsfeier? Auf ins Taste Tours-Mobil!

Zusammen mit Taste Tours wünschen wir euch eine entdeckungsreiche Adventszeit.

Jennifer Lichnau

Jennys Spiritanimal ist der Dackel. Nicht nur weil sie ein waschechtes Münchner Kindl ist. Sie ist klein, frech und manchmal durchaus hartnäckig. Perfekte Voraussetzungen, um sich in ihrer geliebten Heimat durchzubeißen. Denn München bedeutet für sie nicht nur Spritz in der Sonne trinken. Gott sei Dank! Gerne entdeckt sie neue Ecken der Stadt – ganz abseits von Glanz und Gloria, wie zum Beispiel im Westend – ihrer Homebase. Guter Kaffee ist ihr Lebenselixier, wenn sie also nicht mit einem ihrer Pflegehunde an der Isar ist, sitzt sie wahrscheinlich im Café um die Ecke.