Ferienluchs

FerienluchsWenn die Kids happy sind & ihr frei habt

Anfang März sind Faschingsferien, im April dann die Osterferien... von den Sommerferien wollen wir jetzt mal noch gar nicht reden. Und während das schöne Wörtchen "Ferien" in den Ohren aller Kids wie Musik erklingt, stehen die Großen in dieser Zeit vor einer besonderen Herausforderung: Zum einen ist da der Job, zum anderen möchte man die Kleinen ja nicht nur irgendwo "parken" - nein, sie sollen so richtig Spaß haben und in den Ferien ordentlich was geboten bekommen. Die Online-Plattform Ferienluchs bietet euch die Lösung: Hier habt ihr die Möglichkeit, schnell und übersichtlich nach spannenden Programmen in und um München zu suchen und sie mit ein paar Klicks direkt zu buchen.

Nur Blödsinn im Kopf?! Wer gut beschäftigt ist, kommt gar nicht erst auf dumme Ideen... © Ferienluchs

Angebote, Programme & Preise - alles auf einen Blick

Die Suche nach Freizeit-Optionen für das eigene Kind endet so nicht im Organisationschaos. Keine lästigen Vergleiche von Preisen und Angeboten auf verschiedenen Websites und Flyern. Ferienluchs bietet euch eine übersichtliche und anwenderfreundliche Suche, bei der ihr nach Alter, Kategorie oder direkt auch nach den konkreten Ferien filtern könnt. Gestaltet ist das Ganze so, dass sich Groß und Klein angesprochen fühlen. So könnt ihr zum Beispiel auch gemeinsam mit euren Kids zusammen auf die Suche gehen und eine Auswahl treffen. Neben Ferienkursen gibts übrigens auch Freizeitprogramme wie Schwimmkurse, Kindertanz, Kinder-Yoga und vieles mehr zu entdecken - also auch viele Aktivitäten, die nicht an die Urlaubstage gekoppelt sind. 

Wasserspaß, Werkeln und Co. - Langeweile hat keine Chance! © Ferienluchs

Von Trampolin-Springen bis zum Overnight-Horseriding Camp

Aktuell sind mehr als 120 Programme verfügbar und es kommen jede Woche Neue hinzu. Die Anbieter haben ganz unterschiedliche Schwerpunkte, aber eines haben sie alle gemeinsam: Sie wollen die Kids happy machen. Und natürlich auch die Eltern. Wer neugierig geworden ist: Hier gehts direkt zu den Angeboten für die Faschingsferien und Osterferien. Es gibt sowohl Vormittags- als auch Nachmittagskurse oder auch ganze Wochenprogramme an verschiedenen Orten in und rund um München. Viel Spaß beim Stöbern und Buchen. Und vor allem: schöne Ferien!

Neue Freunde treffen - auch das geht mit Ferienluchs. © Ferienluchs

Für eure Kids gewinnen

Ihr wollt 200 Euro für genau so eine Ferienbertreuung gewinnen? Dann hier entlang! Um euch über Ferienspecials auf dem Laufenden zu halten, könnt ihr euch übrigens auch beim Newsletter  anmelden.

Lena Weber

Jede Frau ist für gutes Essen anfällig. Das hat Casanova schon damals erkannt. Und es trifft bei Lena zu 100 Prozent zu. Wenn es ums Schlemmen und Schnabulieren geht, ist sie immer mit von der Partie. Mehr als 5 Jahre Mannheim und die Nähe zur Pfalz haben sie geprägt – vor allem die Vorliebe für Wein. Als Neumünchenerin ist Lena nun neugierig darauf, die Gastrowelt der Biermetropole zu entdecken.