Ein Poster für Münchenverliebte

Ein Poster für Münchenverliebte1x2 Poster, 1 x zum Behalten & 1 x zum Verschenken

München ist schön. So schön, dass wir vor gar nicht allzu langer Zeit die Seele unserer Stadt in ein Poster gießen wollten. Und dieses Poster wartet nun hinter dem heutigen Türchen auf euch – in zweifacher Ausführung – eins zum Behalten und ein zum Verschenken. Teilen macht ja gerade an Weihnachten besonders Freude.

 

Weil München ganz besonders ist

Zusammen mit sechs jungen Designern haben wir das schönste München-Poster kreiert, das es je gab... finden wir zumindest. Und ihr fandet das auch! Ihr habt nämlich damals abgestimmt, welches Design euch am besten gefällt. Euer Zuhause könnte noch das gewisse Etwas vertragen? Ihr könnt euch sicher sein, dass unser gemeinsames Kunstwerk jeden Gast vom Hocker hauen wird.

8. Dezember

DAS STECKT HINTERM TÜRCHEN

2x1 Poster
1 zum Behalten & 1 zum Verschenken

Das München-Plakat macht jedes Zuhause zu einem Unikat © Geheimtipp München

Vom Ernst des Lebens halb verschont ist der schon, der in München wohnt.

Eugen Roth

Heimatliebe zum an die Wand hängen

Wo die eingerahmten München-Vibes ihren Platz bekommen, müsst ihr aber selbst entscheiden. Los jetzt, es ist Zeit für einen Tapetenwechsel! Und einen schöneren Liebesbeweis, als die tollste Stadt der Welt an die Wand zu hängen, gibt es ja wohl nicht!

München Poster Geheimtipp

Der schönste Liebesbeweis an München © Geheimtipp München

Wir wünschen euch von Herzen eine stilvolle Adventszeit.

Anna Drózd

Anna - unsere gebürtige Münchnerin mit polnischen Wurzeln - hat ein waches Auge für Details das es ihr erlaubt auch im Alltäglichen große Inspiration zu finden. Immer auf der Suche nach besonderen Ecken, will sie das Stadtleben nicht nur entdecken, sondern auch selbst ein bisschen bunter machen. Immer im Gepäck: eine geballte Ladung Kreativität.