Die Urbane feat. mut

Die Urbane feat. mutHipHop trifft auf Politik in der Milla

HipHop und Politik unter einen Hut packen - what? Wie es geht, wollen uns die Macher des Events „Die Urbane feat. mut - Eine HipHop Wahlparty!“ im Milla Club zeigen. Hier gehen Beats und Demokratie Hand in Hand. Im Fokus stehen neben guter Musik vor allem soziale Gerechtigkeit und menschliche Vielfalt. Erklärte Ziele des Events: Politik greifbar machen und Wähler und Politiker ins Gespräch bringen. Wir alle können dieses seltene Zusammenspiel ganz bald schon im Milla Club erleben.

Demokratie lebendig machen

Am Freitag den 7. Februar lädt die junge Partei „mut Bayern“ ein zum gemeinsamen Feiern. Der Stadtratskandidat Waseem ist selbst auch als DJ und Party-Veranstalter tätig. Zusammen mit „Die Urbane. Eine HipHop Partei“, Live-Künstlern und DJs - und vielleicht ja auch mit euch - will die junge Partei die Menschenwürde, Akzeptanz und eine lebendige Demokratie feiern. Die Kombi aus politischem Interesse und coole HipHop Beats finden wir spannend und innovativ, sind also gespannt was uns da erwartet. Das facettenreiche Line Up glänzt u.a. mit Künstlern wie Boshi SanLeoLex und dichter. Für das komplette musikalische Programm checkt doch mal die Facebook-Veranstaltung!

Ein kleiner musikalischer Vorgeschmack

Bilder von Milla Club.

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Sarah Langer

Sarah ist ein echtes Münchner Kindl. Heißt: „Gmiatlichkeit” hat für sie oberste Priorität. Ihr Herz schlägt für Electro-Funk-Musik und Weinschorle. Bar oder Berge, Currywurst oder Salat, Hund oder Katze – festlegen gehört definitiv nicht zu ihren Stärken. Dafür aber Kreativität, Lebensfreude und ein guter Schuss Sarkasmus.