Die Premium Geschenkbox

Die Premium GeschenkboxEin Best-of aus allen Kalendertürchen 2018

Das Ende! Wenn man dieses Wort verklingen lässt, hallt es meist mit einer gehörigen Portion Melancholie nach und verbreitet etwas Wehmut. Zum Beispiel wenn eine Stranger Things Staffel zu Ende geht, ein Urlaub oder eine Wurschtsemmel. Alles Scheiße! Es gibt eine einzige Ausnahme... und zwar seit unserer frühesten Kindheit: Der Adventskalender! Wenn das letzte Türchen naht, wird es meist erst so richtig geil. Das größte Schokoladenstückchen und dann noch die große Bescherung on Top! So ist es natürlich auch beim Geheimtipp München Adventskalender...

24. Dezember

DAS STECKT HINTERM TÜRCHEN

Eine Mega-Monster-Riesenbox gefüllt mit einer Selektion aus vielen Türcheninhalten des Dezembers.

Das Beste aus 24 Türchen

Um genau zu sein: Bei uns verläuft diese Dramartugie des Glücks noch besser. Unser größtes Schokoladenstück IST bereits die große Bescherung. Aus allen Goodies der letzten 23 Tage haben wir euch ein Best Off zusammengestellt. Damit ihr auch noch einmal nachlesen könnt, was euch da alles erwartet, haben wir euch mal eine Linkliste zusammengestellt zu allen Türchen aus denen sich die beste Geschenkbox der Welt zusammensetzt:

Schöne Weihnachten euch allen!

Und zum Schluss? Sagen wir euch "Danke"! Nicht nur für eure mehr als lebendige Teilnahme am Geheimtipp München Adventskalender, sondern in erster Linie für eure tolle Unterstützung im ganzen Jahr über! Habt ein wundervolles Fest und lasst euch grandios bescheren. Selbst wenn ihr beim diesjährigen Kalender vielleicht leer ausgegangen sein solltet: bis zu euren nächsten 24 Chancen sind es nur noch elf Monate hin... Merry Christmas!

Hier geht's zum Gewinnspiel:

Die gesamte Geheimtipp München Redaktion wünscht euch von Herzen einen tollen Jahresausklang und ein glückliches neues Jahr 2019!

Julia Katharina Tomski

Ursprünglich aus dem bodenständigen Nordrhein-Westfalen folgte Julia dem Ruf der Medienstadt München und fand als Feingeist mit Hang zu schönen Dingen, gutem Geschmack und herzerwärmenden Menschen hier ihr Glück und einen Quell an Inspiration. Trotzdem: Im Alltag trägt Julia statt weißem Blüschen und Perlenohrringen lieber zerrissene Jeans und das Herz auf der Zunge. Denn: U can take the girl out of the Pott but U can never take the Pott out of the girl.