Die neuen Geheimtipp München GIFs

Die neuen Geheimtipp München GIFsFür Mingalover und Insidertipp Experten

Baby, GIF it up! Oder besser: GIF it a try! Spielt ihr auch gerne "Ich sehe was, was du nicht siehst!" per Instagram Story und versorgt eure Freunde mit euren ganz persönlichen Tipps aus der Stadt? Kennt ihr sehens-, hörens- oder schmeckenswerte Orte in München? Oder seid ihr gar selbst ein echter Geheimtipp? Endlich könnt ihr damit angeben, sogar ohne viel Gequassel. Frisch aus unserem auf Hochtouren laufenden Grafik-Ofen gibt’s jetzt originale Geheimtipp München GIFs - animierte Bildchen für die extra Portion Münchenliebe in euren Stories!

Ab sofort bei Instagram bereit für euch und eure Stories.

Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Also sagen Bewegtbilder mehr als tausend Bilder, oder?! Also jetzt mal rein wissenschaftlich gesehen... Ob München-Liebhaber oder Insider-Entdecker: ab sofort stehen euch unsere Geheimtipp GIFs zur Verfügung für Stories aus und über unsere Stadt. Und wer noch nicht weiß, was Gifs sind, wie man sie ausspricht, und wo man sie findet, hier unser Mini-Guide für alle Fälle!

  • Was sind Gifs?

    Gif ist ein Bildformat, das eine kurze Abfolge von Bildern abspeichern kann. Also eine Animation. 

  • Gif aussprechen?

    Ein Thema, dass die Gesellschaft spaltet. 2013 fiel der Gif Erfinder Steve Wilhite der Menschheit in den Rücken, indem er verkündete, dass Gif nich "Gif" sondern "Dschif" ausgesprochen wird. Aber Leute, wir wissen’s alle: Es heißt Gif. GGGGG-if.

  • Wo findet man unsere Gifs?

    Sucht bei Instagram in den Story-Tools im Bereich Gif nach "Geheimtipp" oder "München" oder "One" und tada! Ihr seid Meister*innen der Medien geworden, super on trend und Instaprofis. 100%!

  • Wie unsere Gifs aussehen?

    Schaut doch mal nach und lasst euch überraschen! Fakt ist: Es sind viele, sie sind bunt und machen Spaß!

Bilder von Geheimtipp München.

Colette Conrad

Colette findet ihr überall, wo es prinzipiell lecker, fernöstlich oder #aesthetic ist. Mit ihrem Designstudium in der Tasche ist sie dem nächsten Hype auf der Lauer - ob in den Pinakotheken oder in der nächsten Bar.